Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand wieviel Missionen es an der Aushängetafel gibt? Also mein Problem ist das ich eine Mission nicht schaffe. Kann ich diese auslassen und trotzdem noch 10 Nebenmissionen schaffen?

Meinst Du zufällig die mit dem Scharfschützengewehr und den Mutanten ? :dozey: Die geht mir auch tierisch auf den Keks. :mad1: Bis die mal umfallen oder man maaaal zufällig deren Birne erwischt..ahrgh. Ich schaff es immer nur bis zu dem Punkt, wo der Wachmann und der Mechaniker "die Seite wechseln" ( :biggrin5: ) - dann hat der Wachmann aber schon so viel Schaden erlitten, daß die Mission immer scheitert (ich spiel auf Albtraum). Also so eine dämliche Mission. Warum muss ich da oben rumhocken..., wenn ich unten wäre, würd ich die gleich plattmachen. Warum stellen die mich nicht nach unten, sondern nen unfähigen "Wachmann"..hmpf.

Wo finde ich Crazy Joe, von Wellsprings aus?

Ich habe die Mission in der Second Chance Bar von Richard angenommen und schon gehabt was er gesucht hat, war wohl schonmal da.

Nur bin ich nicht sicher ob ich die Karte bei Crazy Joe mitgenommen habe. Der Srung daneben müsste mir auch fehlen.

Du fährst einfach zurück Richtung Hagar-Siedlung und kurz vor diesem Durchgang biegst Du links ab.....

Das nervt echt jedesmal das es keine aufrufbare Karte gibt.
JA. :redface:
KBei dem Gräberspiel bin ich wie gesagt schon schon um die 2 Stunden dran, habe um die 3000$ dran verdient aber noch NIE nen Viererpaar gehabt, nur eben von den Roten und das sogar 3 Runden lang. :emot-what:

Wechselst Du auch mal die Einsätze oder lässt Du es immer bei 25$..... Ich hab immer hin- und hergewechselt und die Trophy dauerte nicht mal 10 Minuten (ist trotzdem ein dummes Glücksspiel - dumm darauf bezogen, daß man halt nix beinflussen kann, außer die Einsätze).

Wo kann ich eig. sehen wie hoch meine Rote Eliterüstung aufgewertet wurde?

Im Reiter ganz rechts,quasi eins rechts neben dem Questreiter. :)

Werd dann mal mein Save von der vorletzten Mission laden u auf Alptraum umstellen,vlei reicht es ja das Ende auf Alptraum zu beenden?! :D oder hat das schon mal wer versucht?

Wuhu, Platin :-)

Hab zuerst Alptraum gespielt wegen der schwieirgkeits Tropyh alptraum. Und dann auf leicht alle Sammel trophys geholt und die 100% gemacht. Also der schnelle Run auf Leicht hat jetzt grad mal 8std gedauert, mit sammeln. und alptraum hat bei mir 13std gedauert. Woah bin ich glücklich jetzt :-) Nach dem ich 2 neue anläufe gebraucht habe wegen Bauplan verpasst oder Karte -.- Und bei den Minispielen auch bissl Glück gehabt :)

So hab nun endlich die Joker-Trophy....

Glückwunsch. :smile:

Aber das Spiel zerrt echt so ein bisschen an den Nerven, so viele Dinge die man hätte besser machen können. Vor allem auch das Inventar ist doch ein Witz, sowas von unübersichtlich.
Ich find irgendwie so ziemlich ALLES unübersichtlich. :biggrin5: Und nach Dead Island hab ich noch zusätzlich das Problem, daß ich bei den Ballereinlagen immer TRETEN will, wenn mir ein Mutant zu Nahe kommt... :facepalm:smilie_ugly_042.gif

@Campi

Wooooh...Glückwunsch² ... :eek6: Echt krass....viell. sollte ich es auch so machen....wobei ich eigentlich so viel wie möglich auf Albtraum erledigen wollte.

@ Kaba, habe eigentlich gedacht schaffe auf Alptraum alles gleich, aber da noch keine Gudies da waren, natürlich gescheitert :D Und so blieb mir dann nur noch Leicht^^ Und ab da hat alles geklappt mit sammeln durch die Guides :-)

Aber jetzt habe ich keine lust mehr es zu spielen, hab jetzt die tage NUR Rage gespielt, hat spaß gemacht, und würde mich freuen wenn es vllt. teil 2 gibt, aber jetzt erstmal reichts mir :D

@Clank, danke :) Das kriegste noch hin, diese woche noch! das weiß ich :P

@ HardStyle, nein werden nicht Übernommen, aber die rennen waren für mich ned schwer^^ fahr auch so verdammt gern und viel autorennen :-)

Glückwunsch zur Platin!:smile:

Hab grad mal 12 % bei 8h 20Min Spielzeit, allerdings 3 Stunden gebraucht um die blöde "4 Zielscheiben Würfel Trophy" zu bekommen. Da liegt noch einiges vor mir, nun die 2. Mission vom Sheriff angenommen.

Mir grauelt es vor den Rennen, bisher außer dem nötigen Sponsorenrennen nur eins gefahren.. Macht mir zwar Spaß, aber gut bin ich nicht.

Meinst Du zufällig die mit dem Scharfschützengewehr und den Mutanten ? :dozey: Die geht mir auch tierisch auf den Keks. :mad1: .

Genau die.:biggrin5: Ich will auch alles gleich auf Alptraum holen. Aber vielleicht sollte man es doch wie Campi672 machen. Achwas, jetzt ziehen wir das durch. Hughughug :cool2:

Glückwunsch @Campi672

Glückwunsch zur Platin!:smile:

Hab grad mal 12 % bei 8h 20Min Spielzeit, allerdings 3 Stunden gebraucht um die blöde "4 Zielscheiben Würfel Trophy" zu bekommen. Da liegt noch einiges vor mir, nun die 2. Mission vom Sheriff angenommen.

Mir grauelt es vor den Rennen, bisher außer dem nötigen Sponsorenrennen nur eins gefahren.. Macht mir zwar Spaß, aber gut bin ich nicht.

Die Rennen sind eigentl. nen Witz,einzig paar Anläufe hab ich in Sub Town für manche 50 Punkte Rennen benötigt. Alle anderen Rennen mit Abstand gewonnen. Immer Die Fahrzeuge fein upgraden,dann sollt es laufen.

Löl Martina...hab auch 12% bei 10 Stunden Spielzeit. :biggrin5: Schade, daß man die Story net im Koop zocken kann. Du spielst doch auch auf Albtraum oder ? Hast Du denn schon die "Wachmann-und-Mechaniker-vor-durchgeknallten-Mutanten-beschützen-Mission" geschafft ? Ey...dieser Scheiss. :cry2: Mich deucht, ich stell ich mich manchmal ein bißchen blöde an. :skep:

Ich hab alle gefahren, bis auf das Sponsorenrennen. :xd::'>

Eine "Driftfunktion" wäre cool. :redface::cool2:

Genau die.:biggrin5: Ich will auch alles gleich auf Alptraum holen. Aber vielleicht sollte man es doch wie Campi672 machen. Achwas, jetzt ziehen wir das durch. Hughughug :cool2:

Ja, sag mir Bescheid, wann und wie Du das geschafft hast. :biggrin5:

Löl Martina...hab auch 12% bei 10 Stunden Spielzeit. :biggrin5: Schade, daß man die Story net im Koop zocken kann. Du spielst doch auch auf Albtraum oder ? Hast Du denn schon die "Wachmann-und-Mechaniker-vor-durchgeknallten-Mutanten-beschützen-Mission" geschafft ? Ey...dieser Scheiss. :cry2: Mich deucht, ich stell ich mich manchmal ein bißchen blöde an. :skep:

Die musste ich sogar auf Normal 4x machen -.-!! Voll ätzend.

"Bin jetzt noch net soweit denke ich, allerdings frage ich mich andauernd, was dieser scheiß "Stanley Express Briefkasten" bringt?!

In Wellspring finde ich niemanden der mir diese Information liefern könnte..."

Kann mir das wer sagen?

Na super. :dozey:

"Bin jetzt noch net soweit denke ich, allerdings frage ich mich andauernd, was dieser scheiß "Stanley Express Briefkasten" bringt?!

Kann mir das wer sagen?

Irgendwann taucht in Wellsprings so ein Typ mit seinem Postgeschäft auf, für den Du gegen Kohle Pakete ausliefern kannst (auf Zeit). Ich hoffe sehr, daß das nicht zu den 100% dazu zählt..... :dozey:

Kann mir das wer sagen?

Ich hab auch 3-4 Anläufe,auf Normal,bei der Mission gebraucht...und es gibt noch mehr solche Snipermissionen,überlegt euch das nochmal mit Alptraum...:D Deswegen hab ich es auf Normal genossen u in ruhe durchgezockt u nun wird der kürzeste Weg für Alptraum genommen. :D

Stanley hat nen Laden in Wellsprings...mit 3 Missionen,die 3. hab ich 2x versucht u dann aufgegeben,ist nicht ohne...:D

Ich hab auch 3-4 Anläufe,auf Normal,bei der Mission gebraucht...und es gibt noch mehr solche Snipermissionen,überlegt euch das nochmal mit Alptraum...:D Deswegen hab ich es auf Normal genossen u in ruhe durchgezockt u nun wird der kürzeste Weg für Alptraum genommen. :D

Hmm....also sind diese Sniper-Missionen immer am schwarzen Brett oder kann man die auch anders bekommen (in der Story). Weil, wenn ich jetzt doch nicht alles auf Albtraum holen will, dann würd ich die olle Sniperkacke ja auslassen und dann auf LEICHT versuchen. Oh man..dieses Spiel macht mich fertig. :biggrin5:

Stanley hat nen Laden in Wellsprings...mit 3 Missionen,die 3. hab ich 2x versucht u dann aufgegeben,ist nicht ohne...:D
Jo, auf die 3. hatte ich nämlich auch keinen Bock mehr. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...