Ps3zogger Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal ne blöde Frage aber wie benutzt man die Bandagen. Ich hab da welche dabei, drücke nach rechts um die auszuwählen. Dann L2 aber der macht nix.Hab das Game erst angefangen also bitte ned auslachen Aber ich hätte mal vermutet es würde so funktionieren. Doch genau so funktioniert es!!! Bei den Wingsticks oder HE Granaten funzt es doch auch! Oder nicht!? Also, einfach auf den Pfeil legen wo du sie gerne hättest, dann Pfeil und L2. Man merkt es gut, wenn der Bildschirm "Rot" ist vor Schmerz,..dann L2 und das Rot ist weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weiß jemand wieviel Missionen es an der Aushängetafel gibt? Also mein Problem ist das ich eine Mission nicht schaffe. Kann ich diese auslassen und trotzdem noch 10 Nebenmissionen schaffen? Das frage ich mich auch. Ich will alles in einem Durchgang machen aber auf Albtraum ist die Sniper Mission nahezu unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hat jemand schon die Trophy wo man alle Rennen gewinnen muss? -.- Die ist ja schier unmöglich ahhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 weiß jmd ob bei den koop teilen es egal ist ob der eine at version hat und der andere die deutsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hat jemand schon die Trophy wo man alle Rennen gewinnen muss? -.- Die ist ja schier unmöglich ahhhhh. Jeeep ich hab sie bei welchen Rennen gibts denn Probleme? Weiß jemand wieviel Missionen es an der Aushängetafel gibt? Also mein Problem ist das ich eine Mission nicht schaffe. Kann ich diese auslassen und trotzdem noch 10 Nebenmissionen schaffen? Ich bin ingsamt nur auf 9 Missionen gekommen,6 in Wellsprings u 3 in Sub Town. Was die 10. sein soll ist mir noch ein Rätsel. (ohne Kanalisation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Jeeep ich hab sie bei welchen Rennen gibts denn Probleme? Ganz ehrlich? Bei allen ich kriege es nicht mal fertig das Rennen mit den Raketen zu gewinnen auf Stufe Anfänger. Echt super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ganz ehrlich? Bei allen ich kriege es nicht mal fertig das Rennen mit den Raketen zu gewinnen auf Stufe Anfänger. Echt super.... Also mir haben nur die 50 Punkte Rennen in Sub Town "Probleme" bereitet,heißt hab für manche paar Anläufe gebraucht,aber machbar. Die normalen u die Raketenrennen alle kein Problem. Versuch doch mal schnellstmöglich vor zu kommen u dann Vorsprung rauszufahren,ist eigentl. kein Ding,Daumen immer schön auf der Vierecktaste lassen... Edit: hast denn dein Buggy schon aufgerüstet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also mir haben nur die 50 Punkte Rennen in Sub Town "Probleme" bereitet,heißt hab für manche paar Anläufe gebraucht,aber machbar. Die normalen u die Raketenrennen alle kein Problem. Versuch doch mal schnellstmöglich vor zu kommen u dann Vorsprung rauszufahren,ist eigentl. kein Ding,Daumen immer schön auf der Vierecktaste lassen...Edit: hast denn dein Buggy schon aufgerüstet? Ich komm ja nicht mal klar mit der Fahrerei, fahre überall gegen. Ich kriege es einfach nicht hin, damit ist die Platin für mich wohl Geschichte. Dieses Gräber Spiel oder wie der Mist heißt ist ja genauso sinnlos. Man kann nichts beeinflussen und sitzt über Stunden dran nur um mal ein Viererpaar zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich komm ja nicht mal klar mit der Fahrerei, fahre überall gegen. Ich kriege es einfach nicht hin, damit ist die Platin für mich wohl Geschichte. Dieses Gräber Spiel oder wie der Mist heißt ist ja genauso sinnlos. Man kann nichts beeinflussen und sitzt über Stunden dran nur um mal ein Viererpaar zu bekommen. Fahr einfach immermal,gewöhnst dich schon dran,mit anderen Reifen u Fahrwerk,kam es mir so vor als würd er etwas besser sich pilotieren lassen. (kann aber auch Einbuldung sein?!) Gräberspiel hab ich immermal eins gemacht,dann kamen die 4 Kreuze fast von allein. Die müssen aber beim ersten Spiel im ersten Wurf kommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Fahr einfach immermal,gewöhnst dich schon dran,mit anderen Reifen u Fahrwerk,kam es mir so vor als würd er etwas besser sich pilotieren lassen. (kann aber auch Einbuldung sein?!)Gräberspiel hab ich immermal eins gemacht,dann kamen die 4 Kreuze fast von allein. Die müssen aber beim ersten Spiel im ersten Wurf kommen!! Ka ich fahre mit dem Buggy von der Anarchy Edition. Weiß auch nicht wie ich den aufrüsten kann, habe da keine Teile für, nur eben für die Waffen. Bin auch noch am Anfang des Spiels. Bei dem Gräberspiel bin ich wie gesagt schon schon um die 2 Stunden dran, habe um die 3000$ dran verdient aber noch NIE nen Viererpaar gehabt, nur eben von den Roten und das sogar 3 Runden lang. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn du die Gasse hintergehst um zum Rennen bzw zu Slim zu kommen,steht grade hin der Teileverkäufer,der dir gegen Rennscheine Teile verhöckert. Bin auch mit dem Rat Rod Buggy gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn du die Gasse hintergehst um zum Rennen bzw zu Slim zu kommen,steht grade hin der Teileverkäufer,der dir gegen Rennscheine Teile verhöckert. Bin auch mit dem Rat Rod Buggy gefahren. Ach so ok danke, werde es später mal probieren. PS: Ist es vielleicht auch schwieriger wegen meinem Schwierigkeitsgrad? Spiele auf Alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 beim mp level, hin und weg bleibt mein koop partner immer im fahrstuhl hengen (ich fahr runter und er ist auf einmal noch oben), hab das level bestimmt schon 10x probiert und immer das gleiche ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ach so ok danke, werde es später mal probieren. PS: Ist es vielleicht auch schwieriger wegen meinem Schwierigkeitsgrad? Spiele auf Alptraum. Ob das was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat weiß ich nicht,hab das Spiel auf Normal durchgezockt....Alptraum versuch ich erst jetzt mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ob das was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat weiß ich nicht,hab das Spiel auf Normal durchgezockt....Alptraum versuch ich erst jetzt mal... Ok kannst dann später vielleicht mal ne Runde Rennen fahren um zu wissen, ob es auf Alptraum schwieriger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok kannst dann später vielleicht mal ne Runde Rennen fahren um zu wissen, ob es auf Alptraum schwieriger ist? Leg dir doch nen extra Speicherpunkt an u stell den Schwierigkeitsgrad runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Leg dir doch nen extra Speicherpunkt an u stell den Schwierigkeitsgrad runter. So gehts auch. Ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So gehts auch. Ganz vergessen. und berichte mal obs einen Unterschied gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ne das hängnt nicht zusammen. Is egal ob leicht oder schwer. Zum Runterstellen vom Schwierigkeitsgrades: Bekomm ich die Trophy für schwer trotzdem, obwohl ich zwischenzeitlich auf leicht gespielt hab und dann altes Save geladen hab. Würde das gern vorher wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wo finde ich Crazy Joe, von Wellsprings aus? Ich habe die Mission in der Second Chance Bar von Richard angenommen und schon gehabt was er gesucht hat, war wohl schonmal da. Nur bin ich nicht sicher ob ich die Karte bei Crazy Joe mitgenommen habe. Der Srung daneben müsste mir auch fehlen. Das nervt echt jedesmal das es keine aufrufbare Karte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.