Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Ja das hatte ich auch (aber nicht bei der armbrust, erst später), ich fahr bei diesen weg lang wo die kleinen bombenautos kommen und eins explodiert an meinem auto, dann flieg ich in die luft und bleib stecken (also ich hab sozusagen in der luft geparkt...), dann ging nix mehr... aber ich konnte noch aussteigen, dann ist der typ aber ziemlich lange gefallen und war tot... ich hätte vorher nen save machen müssen, dann hätte ich das öfter machen können (also save als ich in der luft war :biggrin5:)

GEstern mim Auto stecken geblieben, ausgestiegen,....runter gefallen in ein "Schwarzes Loch!!" , sah nur noch mein Fadenkreuz! Gespeichert, geladen und schwups stand ich immer noch da! :banghead::eek6:

Schnell dann Auto-Save gewählt ^^

Hmm also von den Videos her schonmal sehr geil....und ich höre bisher auh nur gutes über RAGE.

Doch lohnt es sich auch wirklich?wolltst mir kommenden Montag bei Gamestop kaufen bin mir aber noch nicht zu 100% sicher...ich hoffe da kann mir einer etwas mehr über dieses Game sagen.

Oder ich schau mich mal nach einer PC Demo um für PS3 gibts ja leider keine.

GRUSS *METALLICA*

Hmm also von den Videos her schonmal sehr geil....und ich höre bisher auh nur gutes über RAGE.

Doch lohnt es sich auch wirklich?wolltst mir kommenden Montag bei Gamestop kaufen bin mir aber noch nicht zu 100% sicher...ich hoffe da kann mir einer etwas mehr über dieses Game sagen.

Oder ich schau mich mal nach einer PC Demo um für PS3 gibts ja leider keine.

GRUSS *METALLICA*

Kauf es dir du wirst es nicht berreuen !;) Das Spiel ist der Knaller !

Sehr gute Entscheidung ! Meld dich wenn du es hast dann können wir ein wenig den Online-Part unsicher machen !

Mein Buggy steht berreit :biggrin5:

Habs mir grad ebend hier Bestellt hoffe das ist die Uncut Version...

https://www.amazon.de/Rage-Anarchy-Edition-Limited/dp/B0051TW9B8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1318231739&sr=8-3

Sollte dann wenn die Post mitspielt Mittwoch da sein:D

P.S

VERSAND IN KÜRZE juhu :-)

GRUSS *METALLICA*

Wieviele Wellen kommen bei der Mutant-bash TV Show, und ist es nur der eine Raum? Werd dann mal entsprechend Geld farmen und mich bis unter die Zähne bewaffnen.

Ich bin gestern dahin, hatte "etwas" zu wenig Munition dabei und 1 Wachroboter. Bin bis zur 3. Welle bin ich gekommen, wo 4 Mann auf Podesten stehen, dann war Ende.

Wenn man das erste mal da ist sind es 4 Räume mit 5 Wellen wobei die 5. Welle ein "Boss" ist.

Das Spiel danach hat nur 4 Wellen in den 4 Räumen ohne Boss. Die Show ist im Endeffekt komplett unnützt wie so viele Ideen in dem Spiel, leider...

Wenn man bedenkt was Rage hätte sein sollen und was es im Endeffekt ist, schade trotzdem ist das was man bekommt super aber das aber halt...

mfg

Wieviele Wellen kommen bei der Mutant-bash TV Show, und ist es nur der eine Raum? Werd dann mal entsprechend Geld farmen und mich bis unter die Zähne bewaffnen.

Ich bin gestern dahin, hatte "etwas" zu wenig Munition dabei und 1 Wachroboter. Bin bis zur 3. Welle bin ich gekommen, wo 4 Mann auf Podesten stehen, dann war Ende.

Es gibt 4 verschiedene Räume mit jeweils ca. 3 - 5 Gegnerwellen (hab nicht genau mitgezählt).

Ich bin da mit Schrotflinte und diesen Wingsdingern (mehr brauchts eigentlich nicht) reinspaziert und hab 785 Punkte mitgenommen.

Das Spiel danach hat nur 4 Wellen in den 4 Räumen ohne Boss. Die Show ist im Endeffekt komplett unnützt wie so viele Ideen in dem Spiel, leider...

Finde ich nicht.

Die Show eignet sich wunderbar zum Geld farmen und unterhaltsam ist sie allemal.

edit:

@Martina 27

Die Show ist echt easy - ohne Übertreibung.

Wenn man nicht gerade ein Pad-Legastheniker ist, kommt man da ohne Probleme und innerhalb weniger Minuten durch.

Sturmschrotflinte (Nahkampf + Präzision) + Wingsticks (Nahkampf + Fernkampf + Präzision) ist mMn. die beste Waffenkombi.

Im Schnitt hatte ich eine Präzision von 95%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...