daniel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Du kannst auf jeden Fall noch öfter rein. Ich habe die Karte auch erst später geholt. Du musst später sogar Missionsbedingt nochmal da hin. danke ... hatte schon damit gerechnet neu anfangen zu müssen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Huhu, braucht man denn nun die Kanalisationsnebenmission für die "Besessen" Trophy oder reichen die regulären Nebenmissionen? Wollte die Codes eigentlich, wegen evtl. Verkaufes, nicht einlösen. Grüsse Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe alle Minispiele gewonnen aber bekomme die Trophy nicht. Muss ich in Subway Town alle nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 drunkman bitte vermeide Doppelposts Editiere deine Beiträge bitte! Hab mir das Spiel vorhin zugelegt, erster Eindruck - befridigend. Ist das bei euch auch so, wenn ihr die Kamera schnell schweifen lasst, dass die Umbebung erstmal laden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe nur einmal auf Antworten gedrückt.... Ja, die Umgebung lädt leider nach. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe alle Minispiele gewonnen aber bekomme die Trophy nicht. Muss ich in Subway Town alle nochmal machen? Warst du schon in Subway Town? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, ich habe gegen die Braut auf höchster Stufe gewonnen und kein Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Besitzt schon jemand die "Besessen" Trophy und kann genau sagen was man dafür braucht? In einem Forum steht auch, dass der Abschluss der Minispiele 1 Punkt ausmacht. Da ich es noch mal durchspielen muss, wäre es eine Katastrophe (Ich hasse die Minispiele!!!). MfG Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, ich habe gegen die Braut auf höchster Stufe gewonnen und kein Bling. Hast auch die Klimperei gewonnen? Besitzt schon jemand die "Besessen" Trophy und kann genau sagen was man dafür braucht? In einem Forum steht auch, dass der Abschluss der Minispiele 1 Punkt ausmacht. Da ich es noch mal durchspielen muss, wäre es eine Katastrophe (Ich hasse die Minispiele!!!).MfG Ralf Besessen Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun: 29 Rennen 10 Missionen von der Aushängetafel 18 Sprünge 54 Karten 19 Rezepte macht 130/130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Trophys für 5 Finger, Würfel Spiel, Karten und Klimperei hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe alle Minispiele gewonnen aber bekomme die Trophy nicht. Muss ich in Subway Town alle nochmal machen? dann hast du sicher das wingstick-spiel ganz am anfang verpasst - oder? laut us-forum zählt das auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab ich auch gemacht. 26 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab ich auch gemacht. 26 Punkte. Oh ooooooooh.... Klingt ja ne gut,dass du alle Trophys hast nur die eine nicht... Mir fehlt noch 5 Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hast auch die Klimperei gewonnen?Besessen Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun: 29 Rennen 10 Missionen von der Aushängetafel 18 Sprünge 54 Karten 19 Rezepte macht 130/130 Danke, kenn ich aber schon. Wollte ja wissen wer die Trophäe schon hat und alles bestätigen kann. Bei der 10. Nebenmission geht es doch schon los, da es ohne die Kanalisationssache wohl nur 9 gibt. Also wer hat "Besessen" schon und kann es zu 100% bestätigen. MfG Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ohne die Kanalisationen gibt es 10 Jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke, kenn ich aber schon. Wollte ja wissen wer die Trophäe schon hat und alles bestätigen kann. Bei der 10. Nebenmission geht es doch schon los, da es ohne die Kanalisationssache wohl nur 9 gibt. Also wer hat "Besessen" schon und kann es zu 100% bestätigen.MfG Ralf Stimmt bin ohne Kanalisation auch nur auf 9 gekommen. Wenn ich 5 Fingerfilet mal habe,kann ich dir sagen obs zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Der 10te Job is in Hagars Siedlung. Sprecht mit diesem Mechaniker Typen der vor der Werkstatt steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ok, dann schaff 5 Finger Filet mal:smile:. Musst einfach gleichzeitig Start und X drücken, wenn Du über dem leuchtenden Feld bist. Jetzt x, die Pause wird aufgehoben und das Feld zählt. Beim nächsten einfach weiter. Ich scheitere immer in der letzten Klimperei-Runde:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ok, dann schaff 5 Finger Filet mal:smile:. Musst einfach gleichzeitig Start und X drücken, wenn Du über dem leuchtenden Feld bist. Jetzt x, die Pause wird aufgehoben und das Feld zählt. Beim nächsten einfach weiter. Ich scheitere immer in der letzten Klimperei-Runde:banghead: Danke für den Tip,hab das Video schon gesehen,versuchs die Tage mal. Klimperei is eigentl. ganz einfach,danke nochmal an Campi,nimm ein Blatt Papier u schreib die Symbole auf. Kommen ja immer nur 3 neue hinzu. In den letzten Runden hab ich es mit dem Handy abgefilmt,so konnt ich in Ruhe die letzten drei anschauen u aufschreiben. @Drunkman: Den hab ich angequatscht u die Mission auch gemacht,trotzdem sinds wohl nur 9 Missionen von Anschlagbrett. Leute zum anquatschen gibts einig,zählen aber nicht dazu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Tja, ich habe jetzt alle Minispiele in Subway Town nochmal erledigt. In jeder Stufe und ich bekomme die Trophy Minispieler trotzdem nicht. Hat irgendwer die Trophy schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.