Benno1610 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich bin auch begeistert, finde das Spiel total genial! Bei der Schwierigkeit Alptraum sehe ich jetzt auch kein Problem, dürfte zu schaffen sein!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe es mir nun auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Frage zwischendurch: Wenn man das Game einmal durchgespielt hat, können die Kapitel dann einzeln angewählt werden? Nein man kann keine Kapitel nach dem Durchspielen anwählen,steht aber auch im LF. Bobbleheads hab ich bisher 3 gefunden.. fand die Eastereggs auch sehr nice. Auch die id Lackierung in Wellsprings für den Dünenjäger... sehr geile Beschreibung. Da gibts noch einige Sachen zu entdecken,mal aufs T-Shirt achten im Sumpf. Spiel rockt wie Sau!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 die ladezeiten sind ja der oberhammer, duke lässt grüssen! Naja, die duke'sche Ladezeiten waren da schon ne ganze Ecke länger, aber es stimmt schon, für das, dass die Installation (zumindest war's bei mir so) über 20 Min. andauerte, sind die Ladezeiten recht üppig ausgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich flitz gleich mal zum GS und nehm 2 alte Spiele mit. Nach Euren Kommentaren muss ich´s mir einfach holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Lohnt sich, denn mMn. hat Rage mit die besten Shootouts in diesem Genre. Das Artdesign is erstklassig und die Grafische Darstellung der Lelvels ist stellenweise phänomenal. Schaut man nach oben, darf man den schönsten Pixel-Himmel begutachten den es jemals in einem Videospiel zu sehen gab. Ständig fahre\laufe ich gegen Wände, weil ich nicht den Blick vom Himmel abwenden kann, so sensationell sieht der aus. It's magic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Huhu,bei der Mutant Bash Tv Trophy schaffe ich es nicht nur die Dollarzeichen zu treffen, da es alles unendlich schnell wird. Wann endet die Runde denn? Einfach bei genügend Punkten aufhören? MfG Ralf Huhu, wie gewinne ich die Bonusrunde (3 von 4) bei mbtv/wie schaffe ich es dort Geld für die 750 Dollar-Trophy mitzunehmen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wollte mal fragen ob die trophy Verdiene deine Brötchen nur beim erstenmal, wo das große vieh kommt, zu schaffen is oder kann man bei den nächsten (freien) runden die 750$ auch schaffen p.s. is es leichter in der ersten rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Der Knaller, ich war gerade in einem Quake Raum. Es ist der Raum aus Quake in dem man damals den Schwierigkeitsgrad wählen konnte. Echt geile Eastereggs im Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wollte mal fragen ob die trophy Verdiene deine Brötchen nur beim erstenmal, wo das große vieh kommt, zu schaffen is oder kann man bei den nächsten (freien) runden die 750$ auch schaffenp.s. is es leichter in der ersten rund Kannste auch bei späteren Besuchen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Besessen Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hm mal so ne Frage, ihr habt ja bestimmt in der Statistik gesehen das ganz unten Bessen steht (was für die Trophy "Bessen" ist. Mir ist aufgefallen ich bekomme pro Karte, Sprung, Baupläne, Goals, QuestBoard Quest, Sidequest und Hauptquest immer ein Punkt bekommen, zusammen gerechnet bei 54 Karten 54% (Punkte) 19 Baupläne 19% (Punkte) 3 Goals 3% (Punkte) 18 Sprünge 18% (Punkte) ergeben ja schonmal so 94% (Punkte) also würde ich sagen das quest, Board und side quest die restlichen 36% (Punkte)sind. Bei 130 möglichen bessenen punkte. Hat vllt. einer schon 100 Bessenen Punkte und hat Trophy bekommen? Oder sind die 100% wirklich in dem fall 130%? (Punkte) Weiß das einer schon vllt. genau? Gruß Edit: Mechanozid Eliminiere 100 Feinde mit Wachrobotern, Selbstschussanlagen oder RC-Bombenautos. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Benutzt die Wachroboter, Selbstschussanlagen und RC-Bombenautos um einfach 100 Gegner zu töten. Die Baupläne erhaltet ihr im Spielverlauf. Habe ich nach 44 gegnern bekommen.... ähm joa, was soll ich dazu sagen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Edit:Mechanozid Eliminiere 100 Feinde mit Wachrobotern, Selbstschussanlagen oder RC-Bombenautos. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Benutzt die Wachroboter, Selbstschussanlagen und RC-Bombenautos um einfach 100 Gegner zu töten. Die Baupläne erhaltet ihr im Spielverlauf. Habe ich nach 44 gegnern bekommen.... ähm joa, was soll ich dazu sagen?^^ War bei mir ähnlich.. zweimal die verlorene Distille mit den Wachrobos säubern lassen u ab u an mal nen Geschütz aufgestellt,hab nicht mitgezählt,aber wenns viel war,dann waren es bei mir auch so um die 50. Heimliche Armbrustkills hat es auch nach 8x Bling genmacht,hehe Mal ein "Bug" auf Spielers Seite :D Besessen hab ich bisher leider nur 98/130...denke das man schon 130/130 haben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman91 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 FRAGE AN ALLE: Ich habe die Anarchy Edition von RAGE. Und ich frage mich wo der RAT ROD BUGGY ist ???? Die Schrotflinte habe ich und die Fäuste des Zorn. Nur wo finde ich den verfluchten Buggy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 FRAGE AN ALLE:Ich habe die Anarchy Edition von RAGE. Und ich frage mich wo der RAT ROD BUGGY ist ???? Die Schrotflinte habe ich und die Fäuste des Zorn. Nur wo finde ich den verfluchten Buggy? Nach der dritten oder vierten Mission bekommst Du einen Buggy ( musst erst Teile dafür finden ). Wenn Du dannach nochmal in die Garage gehst, kannst Du zwischen dem Buggy und dem HotRod wählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 habe beim bürgermeister eine vault tec wackelpuppe (fallout) gefunden 150$ wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 habe beim bürgermeister eine vault tec wackelpuppe (fallout) gefunden 150$ wert Jeeeep,wird nicht die einzige bleiben,immer schön die Augen aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman91 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 FRAGE AN ALLE: Ich habe die Anarchy Edition von RAGE. Wann bekomme ich die ROTE ELITERÜSTUNG????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 In Wellspring bekommste die Rüssi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich fange es morgen an zu zocken. Ihr seid ja schon ziemlich weit, wenn nicht schon durch und da stellt sich mir die Frage: Gibt es etwas was ich von Anfang an beachten muss? Im Nachhinein ist man ja immer schlauer, und das dürften hier schon einige sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab´s mir geholt und bin total begeistert. Die Grafik ist spitzenmäßig, der Sound ist auch Hammer. Ich kann´s nur weiterempfehlen.....Doppeldaumenhoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.