Castiel93 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was kann man nach den 7 Stunden machen? :emot-raise: Wenn es so ein Spiel wie Resistance 3 wird, indem man nur 7 Stunden Story bekommt und sonst garnichts machen kann, dann werde ich es mir nicht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wie ist das mit der dlc mission "Ödland Kanalisation" wo kann man die spielen nur online oder kampagne, hab sie nirgends gesehen, geladen hab ich sie ! weiß das keiner?? ich hab den dlc im de store gezogen, die schrotflinte und die fäuste hab ich buggy und rüstung wird wohl nur online funktionieren?? hab ich noch nicht gesehen. Also müsste "Ödland Kanalisation" doch auch irgendwo sein oder funktioniert dieser nur aus ösi store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist die uk version auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist bei mir auch so gewesen...einfach Ps3 ausmachen, neustarten undes ist installiert. War zumindest bei mir so jo genau bei mir auch, ps3 aus/an und installiert, hab dann trotzdem sicherheitshalber spiedaten gelöscht und neu installiert. Geht jetzt ohne probleme Und danke dir. :) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was kann man nach den 7 Stunden machen? :emot-raise:Wenn es so ein Spiel wie Resistance 3 wird, indem man nur 7 Stunden Story bekommt und sonst garnichts machen kann, dann werde ich es mir nicht kaufen... Naja nach Hauptstory kann man nichts mehr machen. Aber dafür gibts ja noch während den Storymissionen ja Sidequests, und Board Quests, autorennen. ansonsten denke ich wars das auch irgendiwe @MajorFalkan :Und auf die Frage wegen Kanalisations Quests, hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Würde mich auch mal interssieren :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey Leute bekomme das Spiel heute nach der Arbeit .... was meint ihr soll ich direkt auf Alptraum starten oder doch ruhiger angehen lassen bzw. kommt man auf Alptraum gut durch... ? ich habs auf normal. gestern ne spezialeinheit mission auf albtraum geschafft, da musst ich meinen mate bestimmt 20 mal wiederbeleben..^^ also ich stells mir auf albtraum in der kampagne schon zäh vor. gibt auch noch secrets eastereggs und eben die sammeltrophäen, also musst du wahrscheinlich sowieso nochmal durch, dann kann mans beim ersten mal auch schön in ruhe genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 jo genau bei mir auch, ps3 aus/an und installiert, hab dann trotzdem sicherheitshalber spiedaten gelöscht und neu installiert.Geht jetzt ohne probleme Und danke dir. :) MfG t54alex Glaub nicht das es nen Freeze war,war bei mir auch so das bei 99% mucke weg u dacht es hängt,aber wer Geduld hat wird belohnt. Kann man nach der Story noch frei umherfahren? Restliche Missionen/Spiele machen?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hi an alle rage zocker,wollte mal fragen ob diejenigen die, die anarchy edition in AT gekauft haben ihren code schon auf einem deutschen account eingelöst haben und es funktioniert hat? hatte mal bei fallout das problem das ich es nur auf einem österreich account nutzen konnte. danke ich habs zwar nicht in at gekauft aber ich hab die at version, darum gehts ja. beide codes gehen ohne Probleme. Edit: zu dem Freeze. ich hatte den auch bei 99 %, habe dann die PS3 zwangheruntergefahren, danach konnte man das Spiel starten, es war praktisch fertiginstalliert. Denkt ihr das fehlende 1 % könnte mir noch nachhängen? Z.B. das das Spiel beim letzten Endgegner plötzlich zusammenbricht und ich wieder von vorn beginnen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Macht es Sinn, direkt einen Durchgang auf ALPTRAUM zu beginnen? Ich spiele gelegentlich Shooter und bin so nicht der schlechteste Spieler, habe aber keine Lust irgendwo nachher zu hängen und nochmal ganz neu anfangen zu müssen......Kann man den Schwierigkeitsgrad auch während dem spielen nach unten korrigieren? Also gleich auf Alptraum zu beginnen macht schon sinn, weil man sich dadurch Schwer, Normal und Leicht ersparrt für die Trophy. Und ich muss sagen fand alptraum ehrlich gesagt ziemlich simpel^^ Hatte immer genug munition, bandagen und spinnen (wachroboter) und immer von der deckung aus schießen und wenn mn zu rot wird, kurz verstecken^^ Der Defri kam selten zum einsatz. Und ja den Schwierigkeitsgrad kann man während des spiel ändern Man kann sich ja seine savepoints selbst legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Glaub nicht das es nen Freeze war,war bei mir auch so das bei 99% mucke weg u dacht es hängt,aber wer Geduld hat wird belohnt. Kann man nach der Story noch frei umherfahren? Restliche Missionen/Spiele machen?` hatte aber wo bei 99% war bei RAGE 5 min gewartet und kam nichts war doch also nen freeze:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hat jemand nen tipp wie man den boss in dead city central erledigt? wo man den raketenwerfer bekommt. man muss ja erst den bauch von dem typen treffen, ich schaffs erst beim 3-4 mal, schaffs einfach nicht beim ersten und dann ist ja schon die halbe munition aufgebraucht.. =( dann hat er noch 2/3 seiner lebensenergie und ich keine munition mehr. andere waffen bringen scheinbar nichts... okay hab ihn... das war aber auch nicht ohne! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei dem Automaten wo der Raketenwerfer lag ist immer wieder Munition zufinden. Dann immer auf die blauen Stellen ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hätte da ein kleines Problem, ich hoffe, dass jemand genaueres darüber schreiben kann:Ich habe die EU-Version (so nenne ich die mal, habe sie genauer aus Österreich) und besitze wie schon bei Deus Ex, keine englische Sprachausgabe, bei englischer Systemsprache, wird automatisch auf französisch gestellt. Bin ich jetzt der gelackmeierte, weil ich mal nicht auf UK zurückgriff, oder hab nur ich das Problem? das gleiche problem habe ich auch bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hey, muss man WIRKLICH alle schwierigkeitsstufen durchzocken oder reichts wenn man auf schwer das game durchzockt? -für die platin trophy (bin noch beim installieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hey,muss man WIRKLICH alle schwierigkeitsstufen durchzocken oder reichts wenn man auf schwer das game durchzockt? -für die platin trophy (bin noch beim installieren) Mit schwer erhälst du keine Platin...schau einfach in den Trophyleitfaden,da ist es erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 weiß das keiner?? ich hab den dlc im de store gezogen, die schrotflinte und die fäuste hab ich buggy und rüstung wird wohl nur online funktionieren?? hab ich noch nicht gesehen. Also müsste "Ödland Kanalisation" doch auch irgendwo sein oder funktioniert dieser nur aus ösi store? Fahr in Richtung Norden ( Ghosts Versteck ) , 3 oder 400 Meter bevor der Weg endet ist der Einstieg in die Kanalisation auf der Rechten Seite unter einer Brücke, davor steht jemand, der sich Steiger nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Huhu, bei der Mutant Bash Tv Trophy schaffe ich es nicht nur die Dollarzeichen zu treffen, da es alles unendlich schnell wird. Wann endet die Runde denn? Einfach bei genügend Punkten aufhören? MfG Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Kanns sein das man in den kleinen Ort wo man das erste Rezept bekommt später nicht mehr reinkann.?? Mir fehlt da noch ne Karte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja, gibt wohl ein paar Orte die man nicht mehr besuchen kann wenn man sie einmal verlassen hat. Hab hier eine (noch nicht komplette) Liste zu den Sammelobjekten gefunden. Habs mir mal angesehen, aber das ist so viel, da hab ich überhaupt keine Lust zu. Spiele erst mal so durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 danke miro12 :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.