silverman00 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wenn man von GS vorbestellt bekommt man eins der ich habe da vorbestellt und das net bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey Leute weiß jemand welche Gegenstände man NICHT verkaufen sollte? Bei Kleinigkeiten ists ja nicht so schlimm kann man ja nachkaufen. Aber ich habe ne Vault Puppe gefunden ganz schön Wertvoll und weiß nun nicht was damit ist kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ein Tipp zum Verkaufen, ihr seht doch beim Verkaufen immer unten diese Symbole, richtig?^^ Da ist z.B. ein $ Zeichen, das sind gegenstände die ihr verkaufen könnt, weil sie keine Kompnenten sind. Sind da unten mehr bilder, sind es meisten für Autos, Wingstick etc. Aber aufpassen bei den $ Zeichen, das ihr nicht ausversehen auch eure Zusammengebstelten dinge verkauft, weil diese dann auch als $ unten als Zeichen gekennzeichnet sind. Also auf die Frage vonSpirituSancti zurückzu kehren, die Puppen kannste ruihg verkaufen. Die sollen geld bringen, ahb sie beim durchspielen nicht einmal gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ok merce. Klingt einleuchtend das ganze. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey Leute bekomme das Spiel heute nach der Arbeit .... was meint ihr soll ich direkt auf Alptraum starten oder doch ruhiger angehen lassen bzw. kommt man auf Alptraum gut durch... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hasse Five Finger Filet!!!! Bis zur 5. Runde ist alles gut und in der gleichen Reihenfolge, danach immer anders:banghead:Hat es jemand schon geschafft? MfG Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hasse Five Finger Filet!!!! Bis zur 5. Runde ist alles gut und in der gleichen Reihenfolge, danach immer anders:banghead:Hat es jemand schon geschafft?MfG Ralf Jap, schon geschaft, hab alle Minispiele schon fertig. hat bei mir auch bissel gedauert, braucht man echt bissel übung und schnelles auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wie ist das mit der dlc mission "Ödland Kanalisation" wo kann man die spielen nur online oder kampagne, hab sie nirgends gesehen, geladen hab ich sie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jap, schon geschaft, hab alle Minispiele schon fertig.hat bei mir auch bissel gedauert, braucht man echt bissel übung und schnelles auge Na Hut ab!!!!Ähmmm, Du hättest nicht Lust und Zeit mal kurz vorbeizukommen um mich dabei zu unterstützen:smile:? Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Five Finger Filet ist für mich nicht machbar! Bis zu 5 Runde gehts aber dann zufall reihenfolge geht garnicht. Spiel das jetzt schon 7 Stunden insgesamt und schaff es trotzdem nicht. Bin ich schon zu alt? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Na Hut ab!!!!Ähmmm, Du hättest nicht Lust und Zeit mal kurz vorbeizukommen um mich dabei zu unterstützen:smile:?Grüße Ralf Neun danke einmal im leben reicht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Neun danke einmal im leben reicht das War ja auch ein Scherz. Entweder ich bekomme es selbst hin oder eben nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie lange dauert die Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also habe auf Alptraum (erster durchgang) mit sammeln und bissl rumschauen jetzt 13std gebraucht, aber denke mal das es in 7std locker geht wenn man nur die hauptmissionen macht und ohne irgendwas zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hi an alle rage zocker, wollte mal fragen ob diejenigen die, die anarchy edition in AT gekauft haben ihren code schon auf einem deutschen account eingelöst haben und es funktioniert hat? hatte mal bei fallout das problem das ich es nur auf einem österreich account nutzen konnte. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMurdoc_ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich habe das game auch durch und auch etwa 13 std. spielzeit. Ich finde es sehr sehr wenig, habe mir viel mehr erwartet. ...was denke sich die entwickler bloss dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Macht es Sinn, direkt einen Durchgang auf ALPTRAUM zu beginnen? Ich spiele gelegentlich Shooter und bin so nicht der schlechteste Spieler, habe aber keine Lust irgendwo nachher zu hängen und nochmal ganz neu anfangen zu müssen......Kann man den Schwierigkeitsgrad auch während dem spielen nach unten korrigieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Macht es Sinn, direkt einen Durchgang auf ALPTRAUM zu beginnen? Ich spiele gelegentlich Shooter und bin so nicht der schlechteste Spieler, habe aber keine Lust irgendwo nachher zu hängen und nochmal ganz neu anfangen zu müssen......Kann man den Schwierigkeitsgrad auch während dem spielen nach unten korrigieren? Genau das würde mich auch mal interresieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hi leute wolte was fragn, und zwar hab i RAGE bei der installation 99% gehabt und nen freeze bekommen. hab dann neu installiert und ohne probleme. an was lag der freeze ?? danke im voraus :) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMurdoc_ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hi leute wolte was fragn, und zwar hab i RAGE bei der installation 99% gehabt und nen freeze bekommen. Ist bei mir auch so gewesen...einfach Ps3 ausmachen, neustarten und es ist installiert. War zumindest bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.