Campi672 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Yuhu!!! Komm von der Schule und was seh ich da Rage (freu).Installieren dauert "Jahre" und es sind 2 Codes drin (hab die Anarchy Edition) das 2te ist irgendwas mit "Ödland- Kanalisation Missionen", das ist jetzt aber nicht ein Code zum Online zocken zu können, oder? Das eine ist ne Bonusmission in der Kanalisation. Offline Der andere Code sind 2 Waffen und ne Rüstung und nen Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 falls jemand im raum Mannheim wohnt, gibt da Rage in Steelbook für 64,95€ seit heute in Media Markt in Sandhofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasche_Bier88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das frage ich mich auch. Als ich damals die beiden Spielen abgegeben habe wurde noch groß geprahlt, dass sie ja die ersten mit wären, die das Spiel bereits 2 Tage vor Release bekommen und sie würden mich zu 100% anrufen wenn es denn da ist. Aha so weit so gut, habe bisher immer noch kein Anruf, super... Wird heute raus gegeben wenn man es vorbestellt hat! Ich habe es schon hier bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habs vorbestellt und hoffe das es morgen kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakforFree Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hätte da ein kleines Problem, ich hoffe, dass jemand genaueres darüber schreiben kann: Ich habe die EU-Version (so nenne ich die mal, habe sie genauer aus Österreich) und besitze wie schon bei Deus Ex, keine englische Sprachausgabe, bei englischer Systemsprache, wird automatisch auf französisch gestellt. Bin ich jetzt der gelackmeierte, weil ich mal nicht auf UK zurückgriff, oder hab nur ich das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ab wann bekommt man den die DLC Rüstung zugesteckt ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ab wann bekommt man den die DLC Rüstung zugesteckt ^^ ? Die bekommst du in Wellsprings,genau wie den Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mein Game ist heut gekommen mit 4 lustigen Badges und nem netten Sticker. Das Wochenende kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die bekommst du in Wellsprings,genau wie den Rat juhu danke ich mag das spiel sehr muss ich sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 juhu danke ich mag das spiel sehr muss ich sagen ^^ Dann magst du es ab Wellsprings noch viel mehr,da dreht Rage erst richtig auf,bzw gehts da erst richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hammer Game! Aber die Ladezeiten sind ja mal derb lang. Und das trotz 8GB Installation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jo, stimmt.. ich hoffe ein Patch verbessert die Ladezeiten, die Speicherzeiten und das langsame Texturnachladen, bin da aber skeptisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich leider auch. Das mit den Texturen nervt auch, haste Recht. Aber wie gesagt, ich bezweifle dass die das noch patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habs mir heute im MM mitgenommen, 59,- €. Die hatten die Anarchy und die Anarchy Steelbook Versionen zum gleichen Preis, beide mit dem Downloadcode für die 4 Extras. Nirgends steht LE bei den MM Versionen, gibt es zu der Amazon LE Version noch Unterschiede? Ich finds wirklich gut bisher, bin begeistert ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wuhu, konnte ebend bestätigen das man nur einmal durchspielen brauch^^ Alptraum reicht um für alle schwierigkeitsgrade die trophys zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wuhu, konnte ebend bestätigen das man nur einmal durchspielen brauch^^ Alptraum reicht um für alle schwierigkeitsgrade die trophys zu bekommen Glückwunsch! Hab grad die Trophy Demolition Man bei 88 zerstörten Autos bekommen u das mitten in einem Rennen bei Slim,könnt also sein das die abgeschossenen Fahrzeuge da auch zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMurdoc_ Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe das Game gestern gekauft und heute durchgespielt. Habe als erstes auf "leicht" durchgespielt, wobei ich dachte das man es auf jeder Schwierigkeitsstufe durchzocken muss... Die Story is Schwul und wenig waffen gibt es auch. warum sind die games auf die ich mich am meisten freue so schlecht? Dead Island und jetzt auch noch Rage. Hoffe Battlefield 3 wird alles wider gutmachen? Oder auch Batman?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also das mit den Texturen ist echt der oberhammer. Das ist ehthtig schlecht. Und die ladezeiten sind übelst lang also bis jetzt enttäuscht mich das spiel! Hab jetzt erstmal Dark souls drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist die uk version auf deutsch spielbar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat noch jemand den Wingstick (original größe) aus dem Spiel dazu bekommen? Lustiges teil, nur nicht so gefährlich. Aber was sagte der GS Verkäufer, man kann es ja modifizieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.