Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Glückwunsch, fand die trophy auch furchtbar^^. Der PS-Tasten-Trick hat bei mir nur bedingt geholfen.

danke.

es ist die select taste und ich musste mich auch dran gewöhnen.

die 5'te runde hätte ich ohne sicher nicht geschafft.

so, jetzt rush ich mal schnell durh dr. who und jak, dann bin ich dir wieder auf den fersen in der rangliste. :biggrin5:

danke.

es ist die select taste und ich musste mich auch dran gewöhnen.

die 5'te runde hätte ich ohne sicher nicht geschafft.

so, jetzt rush ich mal schnell durh dr. who und jak, dann bin ich dir wieder auf den fersen in der rangliste. :biggrin5:

Hehe, nur zu :D

Okay, hab mich mit der Taste vertan. Ist schon was her.^^

PS-Taste lag nah.

So, jetzt muss ich aber mal wieder angeben. :D Ich fand das sau leicht.^^ Hat bei meinem zweiten Anlauf geklappt und ab da hats immer funktioniert.^^ Warum findet ihr das alle so schwer?

Frag mich nicht. Vlt bin ich zu alt dafür. :D

Also schwer würde ich es nicht nennen, auch wenn ich es zuerst auch als zu schwer empfunden hab.

Das Problem ist irgendwie die Reaktionszeit. Du drückst und es vergeht ne Millisekunde und das ist dann schon zu spät. Wenn das Game genauso reagieren würde, wie man selber reagiert, wäre es vielleicht deutlich einfacher. Aber so hab ich echt auch kein Bock auf dieses Minigame gehabt.

ich fand den turn beim kleinen finger schon schwer.

aber man hat es irgendwann raus und dann wirkt es leichter, keine frage.

trotzdem hätte ich es ohne den pausieren-trick nicht geschafft.

zu solchen aussagen wie "im zweiten versuch und dann immer" sag ich mal nichts ...

man wird sie ja doch nicht los.

Wie man ein kleines Scherzchen so ernst nehmen kann... Dazu sag ich mal nichts.

ich finde oft so Feltrikristalle ! kann man die bedenkenlos verkaufen, oder brauch man die noch später ?

Die kannst du glaub ich später abgeben für Defibrillatorupgrades. Is schon länger her, als ichs gespielt hab, garantiere also nicht für eine totale Richtigkeit. Also mit dem Verkauf wär ich eher vorsichtig.^^

Nice, dann wären wir schon mal 3 Leute, ein kollege würde bei den Online-Trophys mithelfen, bräuchten wir nur noch einen.

Darf ich dir eine FA, schicken?

bestell mir das Spiel dann nächste Woche, gleich am Montag. :)

Kannst du gerne machen, ja. Ich bin in der Woche aber i.d.R. nur bis ca. 20 Uhr online, am Wochenende mal was länger, aber auch nicht bis in die späte Nacht, nur vorab. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...