Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

okay :lol:

ne die trophy für den gewinn gg dem schwersten karten satz habe ich schon^^ das war voll leicht :D

aber klimperei hab ich zb. nohc nicht, das würd ich sowieso nur SEHR SCHWER hinbekommen, und 5 finger filet auch -.- und dann soll ich auch nochmal das mit den würfeln machen?-.- nein danke! da habe ich ein paar stunden dran gesessen!^^

Also das einzig schwere daran ist doch Five Finger Filet. Das Wingstickspiel schaffst du beim ersten Versuch, genau so wie Klimperei. Da musst du es dir einfach nur notieren, ich hab das im ersten Versuch geschafft. Das Kartenspiel ist mit allen Karten sowieso beim ersten Mal geschafft. ;)

Bei den Grabsteinen musst du ja nur gewinnen und nicht wieder die vier Kreuze beim ersten Mal machen! Also ist das auch super schnell geschafft. Und an Five Finger Filet wirst du auch nicht allzu lange sitzen. Hey, ich bin wirklich ein absoluter Noob was Geschicklichkeit und Timing und sowas angeht und ich habs auch gepackt! :xd::'>

Wenn du die Trophäe für vier Kreuze bei Grabsteine hast dann hast du mMn die nervigste Trophäe schon geschafft, also ran ans Gewehr und ab ins Ödland! :D

Also das einzig schwere daran ist doch Five Finger Filet. Das Wingstickspiel schaffst du beim ersten Versuch, genau so wie Klimperei. Da musst du es dir einfach nur notieren, ich hab das im ersten Versuch geschafft. Das Kartenspiel ist mit allen Karten sowieso beim ersten Mal geschafft. ;)

Bei den Grabsteinen musst du ja nur gewinnen und nicht wieder die vier Kreuze beim ersten Mal machen! Also ist das auch super schnell geschafft. Und an Five Finger Filet wirst du auch nicht allzu lange sitzen. Hey, ich bin wirklich ein absoluter Noob was Geschicklichkeit und Timing und sowas angeht und ich habs auch gepackt! :xd::'>

Wenn du die Trophäe für vier Kreuze bei Grabsteine hast dann hast du mMn die nervigste Trophäe schon geschafft, also ran ans Gewehr und ab ins Ödland! :D

danke für die aufmunterung, aber ne mache ich nicht sry. :(

im übrigen, fehlen mir bei den minigames nur noch klimperei und 5 finger filet.

Man wie ich verpassbare trophys HASSE! ...

danke für die aufmunterung, aber ne mache ich nicht sry. :(

Schade, sonst klappen meine Aufmunterungen immer ganz gut! :D

@ GINWHISKY

Bei mir sinds drei mal. Auf Normal mit der Besessen-Trophäe, auf Albtraum und auf Absoluter Albtraum! :xd::'>

Und trotzdem fällts mir noch schwer das Game zu verkaufen! :facepalm:

Glaub ich gerne hab das Game auch 4mal durch ^^

oha^^

Schade, sonst klappen meine Aufmunterungen immer ganz gut! :D

@ GINWHISKY

Bei mir sinds drei mal. Auf Normal mit der Besessen-Trophäe, auf Albtraum und auf Absoluter Albtraum! :xd::'>

Und trotzdem fällts mir noch schwer das Game zu verkaufen! :facepalm:

ok :xd::'>

Junge junge junge, spiele auf Alptraum und bekomme einfach nicht die Mutant-Bash-TV mission hin... <.<

Schon in der ersten Arena gehe ich meistens bei den "Feuerwerfern" drauf. Schaffe ich das beisse ich spätestens in der 4. Arena ins Gras.

Jemand ein paar Tips ?

Auf jeden Fall solltest du hier die Schrotflinte benutzen. Dazu noch ein paar Minigranaten herstellen und für den Revolver noch ein paar Fat Mamas. Die regeln ganz gut, vorallem gegen den Endgegner. :)

Auf jeden Fall solltest du hier die Schrotflinte benutzen. Dazu noch ein paar Minigranaten herstellen und für den Revolver noch ein paar Fat Mamas. Die regeln ganz gut, vorallem gegen den Endgegner. :)

Hab in der Show fast ausschließlich mit der Schrotflinte und diesen Boomerang- Teilen (Name fällt mir gerade nicht ein) gespielt.

Also nachdem ich die Wingsticks sehr spät eingesetzt habe, hab ich erst erkannt, wie hilfreich die Dinger sind. Die Wingsticks sind auf jeden Fall sehr effektiv.

Und falls man die Anarchy-Edition hat, kann man ruhig auch mal diese Handschuhe nehmen. Die wirken manchmal wahre Wunder. Hatte ja schon einmal hier gesagt, in meiner Verzweiflung hatte ich in der Arena sogar mal den Boss damit gekillt. :biggrin5:

Ah, doch hab ich. Dachte schon ^^

Zum Bash-TV. Hab es jetzt endlich mal geschafft regelmässig zum Endgegner zu kommen. Und nun versage ich da... 2 Treffer mit seiner Tentakel und platt bin ich. Wie weich ich da am besten aus ?

Und bitte sagt mir dass dies, auf Alptraum, die schwierigste Stelle im Spiel ist... :D

Zum Bash-TV. Hab es jetzt endlich mal geschafft regelmässig zum Endgegner zu kommen. Und nun versage ich da... 2 Treffer mit seiner Tentakel und platt bin ich. Wie weich ich da am besten aus ?

Und bitte sagt mir dass dies, auf Alptraum, die schwierigste Stelle im Spiel ist... :D

War glaube ich mit am schwersten. Ist schon was her bei mir und kann dir leider keine guten Tipps geben. Ich meine aber, dass Granaten sehr effektiv waren.

Um nicht alles von vorn zu beginnen kannst du ja jederzeit speichern. Mach das dann am besten vor deiner Problemstelle, sofern du bei guter Gesundheit bist. Spart definitiv Zeit.

Wie gesagt... Bau dir Fat Mamas für den Revolver und Minigranaten für die Pumpe. ;)

Habs auf Ultra Alptraum durch.

Bleib IMMER in Bewegung - beim feuern, beim nachladen, immer einfach!

Richtig wie im Egoshooter halt ,alzu Schwer war es dann doch nicht wenn man seine Sache aufpimpt mit Muni und bessere Panzerung.

Hab mit Glückspiel viel Geld gemacht und so die erweiterten Pazerungen gekauft in 6-7 h war es auf Superschwer durch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...