Mr.Clank Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gamestop darf es erst rausgeben,wenn ein Mitbewerber es auch schon ausliegen hat. Hab ich nämlich auch die Woche erst gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja siehst ja einige haben es schon, aber Hauptsache schon damit prahlen, jaja. Dann hol ich es eben auch morgen oder so...dann zock ich bis dahin die Uncharted 3 Multiplayer Beta weiter um schon paar Stats für die Vollversion zu machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 gibts easter eggs das find ich am blödesten die ps3 spiele haben fast gar keine easter eggs bei der ps2 wars anders Und ja, es gibt schon EASTER EGGS ! Hier zu den Links : [url=http://www.youtube.com/watch?v=dGJ3br970Xs&feature=player_embedded]RAGE - SECRET WOLFENSTEIN ROOM (EASTER EGG) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ybq3yfL2L9I&feature=player_embedded]RAGE - SECRET DOOM LEVEL (EASTER EGG) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also für alle, die bei Gamestop bestellt haben: Ich hab gerade beim Gamestop in Oberhausen angerufen. Die meinten zu mir, dass die es ab ca. 16 uhr raußgeben dürfen! Tippe mal drauf, dass es bei jedem Gamestop so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja würde ich mal behaupten....allgemein so paar versteckte Hinweise der Entwickler sind sehr geil. ohja.... das wird so manchen Bethesda ZeniMax Kenner erfreuen schaut immer schön auf Tische und in Kisten, Regale ... von einem "Müll"gegenstand konnt ich mich beim Händler einfach nicht trennen, so sehr erfreut mich der Fund *wackel, wackel, wackel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hmm also ich finde es jetzt auch nicht als übergame. Es ist gut keine frage, aber nicht das was es wohl sein wollte. Positiv: - Atmosphäre - Buggy fahren - Grafik Negativ: - Grafikladezeiten (wenn die texturen noch nicht vollständig geladen sind, sieht sogar das inventar mistig aus) - Sound!!!! Dolby sourround wird bei mir irgendwie garnicht vernüftig angesteuert, ständig hab ich nur sound aus den rear speakern. Fazit Rage ist nen gutes spiel und solider shooter, aber kein Game of the Year. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab mir mein Rage gerade bei GameStop abgeholt. ^^ Bin gerade am Installieren und mir ist gerade aufgefallen das es ja sogar 2 Downloadcodes gibt. Dachte es gebe nur den von der Anarchy Edition, aber es gibt ja noch das Ödland-Kanalisation-Missionen Pack. ^^ Kann es sein das das letztere so oder so in allen Versionen mit drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann es sein das das letztere so oder so in allen Versionen mit drin ist? Keine Ahnung, aber ich denke mal nicht. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, ihn als Download extra anzubieten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ohja.... das wird so manchen Bethesda ZeniMax Kenner erfreuen schaut immer schön auf Tische und in Kisten, Regale ... von einem "Müll"gegenstand konnt ich mich beim Händler einfach nicht trennen, so sehr erfreut mich der Fund *wackel, wackel, wackel* Rüüüüüüüüüüüüütüüüüüüüüsch ich konnt mich von jenem Gegenstand auch nicht trennen... Hast mal die Lackierung für den ersten Buggy den man bekommt durchgelesen,musst schön lachen... Die Trophy Bastler kam bei mir grad nach 43 gebauten Gegenständen,dass Spiel scheints nicht so mit dem zählen zu haben. Noch eine Frage: ab wann bzw wie bekommt man denn Waffenupgrades? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Trophy Bastler kam bei mir grad nach 43 gebauten Gegenständen,dass Spiel scheints nicht so mit dem zählen zu haben. Noch eine Frage: ab wann bzw wie bekommt man denn Waffenupgrades? Das mit den Zählen muss ich Unsterschreiben^^ Wobei das basteln richtig war. Nur Armbrust und Scharfschützen Kopftreffer waren -1 ^^ Zu den Waffenupgrades, kann man später Kaufen auch in dem Ramsch Laden da^^ Kommt mit der Zeit immer mal was hinzu Bisher, vllt. gibts ja noch andere möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das mit den Zählen muss ich Unsterschreiben^^ Wobei das basteln richtig war. Nur Armbrust und Scharfschützen Kopftreffer waren -1 ^^Zu den Waffenupgrades, kann man später Kaufen auch in dem Ramsch Laden da^^ Kommt mit der Zeit immer mal was hinzu Bisher, vllt. gibts ja noch andere möglichkeiten Scharfschützenkopfschuss war bei mir auch -1 Thx,wiedermal,Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 stimmt, ZÄHLEN is nich so genau bei den id jungs ( ich dachte erst es ist ein fehler meinerseits, aufgrund der Uhrzeit) bei mir gabs Kunst und Handwerk nach 9 Gegenständen , also auch so ein fall wie bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weiß jemand ob die USK / AT Version auf Englisch spielbar ist?? Sprache kann man i.d.r. in den Systemeinstellungen umstellen wenns nicht direkt im Spiel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin gerade am Installieren und mir ist gerade aufgefallen das es ja sogar 2 Downloadcodes gibt. Dachte es gebe nur den von der Anarchy Edition, aber es gibt ja noch das Ödland-Kanalisation-Missionen Pack. ^^ Kann es sein das das letztere so oder so in allen Versionen mit drin ist? also bei den PC Versionen ist auch ein Code für die Kanalisations Missionen bei ... 360erbox version weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen dort ist es auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weiß jemand ob die USK / AT Version auf Englisch spielbar ist??Sprache kann man i.d.r. in den Systemeinstellungen umstellen wenns nicht direkt im Spiel geht. Also ich habe die AT Version, und da kann ich die Sprache nicht umstellen ins Englische. Und ob es bei Systemeinstellungen an der PS3 geht für das Spiel, kann ich grad nicht Prüfen. Aber wenn ich nachher nochmal off gehe, guck ich nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weiß jemand ob die USK / AT Version auf Englisch spielbar ist??Sprache kann man i.d.r. in den Systemeinstellungen umstellen wenns nicht direkt im Spiel geht. laut einem Amazon-Forums-User der die PS3 Version beschrieb, soll engl. auch nach systemumstellung nicht möglich sein, franz. hingegen ging bei ihm (Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 haaaaaaach ist das ein schönes Spiel,ich betone es gern nochmal,bereue den Kauf keineswegs,auch wenn es hier u da noch kleine "Fehler" hat. Es macht trotzdem sehr süchtig. Weil einer vorhin was wegen Ton schrieb,da hab ich keinerlei Sorgen,gut auch das der Ton in DTS wiedergegeben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Okay, vielen Dank für die schnellen Infos Scheint dann wohl nur auf Deutsch und Französisch zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Morgen kommt meine AT Anarchy ED. ! Das wird ein Fest Wer dann mal online zocken will einfach im psn melden mit entsprechendem Betreff ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Yuhu!!! Komm von der Schule und was seh ich da Rage (freu). Installieren dauert "Jahre" und es sind 2 Codes drin (hab die Anarchy Edition) das 2te ist irgendwas mit "Ödland- Kanalisation Missionen", das ist jetzt aber nicht ein Code zum Online zocken zu können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.