Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Erster! Habs bestellt. Hoffe kommt nächste Woche. Wird auf jedenfall geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich freu mich auch schon riesig und die Trophies sind ja auch net wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die Trophybilder sehen genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Id Software Games werden Grundsätzlich immer gekauft. Ich freu mich drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jep, sieht cool aus, freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Zack,noch ein freudiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hat das Game ein Coop-Modus oder nicht? Wär dann nämlich schon ein kaufgrund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Morgen auch endlich wieder ne Playsi am start Und hoffendlich auch bald das Spiel, wird ja wohl mal hammer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @darkbmg Ja, hat einen Coop-Modus, steht aber schon länger fest. OMG, kanns kaum noch erwarten, freu mich soooooooooooo derbe auf nächste Woche. ^^ Das Game wird Epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 oh, bisschen zu früh für Trophäe-Leitfaden dort. habe Vorbestellbar gekauft und mal sehen ob gut lohnen für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Noch 1 Woche....hab mich echt schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel gefreut... Hier mal noch nen Gameplaytrailer :drool5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jSNtIeLxcMg&feature=player_detailpage]RAGE - Jackal Canyon Official Gameplay Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Noch 1 Woche....hab mich echt schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel gefreut...Hier mal noch nen Gameplaytrailer :drool5: den hatte ich mir gestern auch schon ageschaut, macht definitiv lust auf mehr:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auch der Trailer schaut wieder super aus. Erinnert mich sehr stark an Borderlands, nur mit fetterer Grafik. Wird auf jeden Fall geholt das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hey, welche version ist 100% uncut?die deutsche? (usk) oder at pegi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hey, welche version ist 100% uncut?die deutsche? (usk) oder at pegi? Beide...gibt kein geschnittene Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Gold trophäe fürs normale durchspielen und ne silber für nightmare difficult wo ist da der fehler-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann man die kampagne im koop spielen? oder gibts da nur sowas wo man x runden überleben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Freu mich auch schon monstermäßig auf das spiel das schlimme is nur das allerwarscheinlichkeit zusammen mit dark souls im briefkasten wird und ich überhaupt keinen plan hab was ich zuerst spielen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Gold trophäe fürs normale durchspielen und ne silber für nightmare difficult wo ist da der fehler-.- Kann es sein das du dich Verlesen hast? Das sind die Silber Trophäen: Immer feste drauf Spiel die Kampagne mindestens in der Schwierigkeitsstufe Normal durch. Hammerhart Spiel die Kampagne mindestens in der Schwierigkeitsstufe Schwer durch. RAGE-Alptraum Spiel die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe Alptraum durch. Hey, immer sachte Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch. Also min 3 mal das Spiel durchspielen wenn man auf Platin durch ist. Nach dem 2ten mal wird doch schon langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.