DarknessDeath Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich such auch noch Ps such nur noch einen fur die Legenden des Ödlands trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 brauche hilfe bei den online rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi72 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bräuchte auch Hilfe bei den Ödland Missionen Und einem Rennen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir bitte wer bei den letzten 3 Ödland Mission und helfen und Eine auf albtraum bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Moin Moin! Ich bin auch noch auf der Suche, nach einem passenden Partner, der mit mir alle Legenden durchspielt! Road Rage bräuchte ich übrgens auch noch! Wer lust hat, einfach mit Betreff: Rage adden ;-) PSN ID --> Atszuma Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jo bei mir siehts genauso aus, diese Ödlandmissionen (habe die ersten zwei). Bin zwar von 19.ooUhr bis 21.00 Uhr online, doch da zocke ich mit meiner Frau (also nicht wundern), ab 22Uhr bin ich dann per Headset dabei (brauche auch noch 1 auf Albtraum und ohne zu sterben ... werde heute Abend dann auch andere hier adden...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jo bei mir siehts genauso aus, diese Ödlandmissionen (habe die ersten zwei). Bin zwar von 19.ooUhr bis 21.00 Uhr online, doch da zocke ich mit meiner Frau (also nicht wundern), ab 22Uhr bin ich dann per Headset dabei (brauche auch noch 1 auf Albtraum und ohne zu sterben ...werde heute Abend dann auch andere hier adden...Danke Hey! Das ist doch mal perfekt! Bin auch immer ab 22 Uhr online bis open end Von mir aus, können wir heute Abend loslegen Ich werde dich auch nochmal adden, wenn ich zu Hause bin. Nicht wundern, wird bisschen später, da ich bis 20:30 arbeiten muss, aber um 22 Uhr bin ich definitiv online Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich wäre auch noch bereit dafür, einfach mal adden wer Lust hat. Edit: Hat sich erledigt, danke ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Leute Ich suche nen guten Spieler um ein paar banditen bzw Mutanten zu kitzeln Brauch noch alle Koop Missionen. Ich kann jeden Tag ab 21:30 loslegen, aber nur ohne Headset. Will ja niemanden aufwecken^^ Wochenende wäre es auch super passend. Bitte melden, wenn jemand noch die Missionen machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 brauch noch wertvollster spieler! bitte adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Brauche noch einen fähigen Partner für die Legenden "Vernichtung" und "Ein neues Spielzeug" auf Albtraum. Helfe im Gegensatz natürlich auch bei welchen die ich bereits habe. An den schwierigen Emblemen(höchste Bewertung auf Albtraum etc.) wäre ich auch interessiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich brauche auch noch jemand für die Legenden und wenns geht noch 3 Mann für die Renntrophy. Das ist ja der letzte Dreck. Einfach adden: Cadver1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 bitte addet mich, wenn ihr die legenden auf albtraum auch noch braucht. headset ist vorhanden EDIT - bitte nicht adden, bin fertig. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hey wäre auch bei Road Rage dabei! Heute Abend? Added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Centurion-I Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Zusammen, würde mich auch gerne anschließen zu einer Runde Road Rage. Da die Trophäe nicht allzu lange dauern dürfte könnte man das doch kurz heute Abend einschieben. So gegen 17:00 - 18:00 wäre toll. Bitte schreibt mal wer Lust hat. Gruß Centurion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi, leider stehen die Chancen dass ich heute online bin eher schlecht... also am Samstag ab 22.30Uhr bin ich online bis open end...wer wäre dabei? Übrigens brauche noch jemand für Albtraum (1 Mission), welche nehmt ihr denn da, also welche ist die leichteste? Ich find die 2.Mission irgendwie am einfachsten, aber ich finde 1.kaum Spieler und 2.schaffen wir dass dann nicht! Wäre cool, wie gesagt Samstag so ab 22.30Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Centurion-I Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Muss ich schauen ob ich da kann aber wenn schreibe ich dich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
If1rm1ty Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bräuchte noh Hilfe bei der "Keine Nebenrollen" Trophy... helfe auch gerne bei anderen Trophies Einfach Adden: mosi1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich kann erst am Sonntag Nachmittag, dann würde ich gerne die Road Rage Trophy machen. Vorher ist schlecht bei mir. Wer da auch Zeit hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hi würde gerne die road rage trophy innerhalb der nächsten drei tage holen, addet mich, hab durchweg zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.