EMDSCHAI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 +EMDSCHAI (siehe weiter oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bräuchte noch die Trophie bei Road Rage bin den ganzen abend on einfach addenwären schon 2 1/Frontdummy 2/Darkfortune0178 Wär schön wenn wir die Trophie schnell holen könnten.Ich geh mal on und adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hey Duke, kam die Trophy, nachdem du rebootet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin.Nein,Sie kam gestern leider nicht.Beim Rest erschien sie.Nach noch 2 Versuchen haben wir es aufgegeben und ich bin frustriert in's Bett. Hat mir keine Ruhe gelassen,heut morgen und ich spiel eben eine Runde,werde nur Zweiter und plötzlich Bling. Komisch,aber ich denk nicht weiter darüber nach.Jetzt kann ich beruhigt zur Arbeit gehen.Danke Dir und allen anderen Beteiligten von gestern Abend.Schönes WE und Cheers, der Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 tach leute, ich suche noch jemanden der mit mir die ganzen koopmissionen spielen möche + die dazugehörigen trophies also wer lust hat, kann mich gerne adden. psn-id: aranuir gruß aranuir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 suche noch jemanden um die Co-Op Missionen 7,8 und 9 auf Albtraum zu spielen(und zu schaffen selbstverständlich) Als Lohn winken Ruhm und Embleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, suche für dieses Weekend 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophie... Wäre cool wenn sich ein paar Leutz finden, bin zur Zeit noch im Nachtdienst wäre dann ab 16°° online... 1. Most-Wanted-89 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey, leute bin gerade frisch ins forum und hoffe daher keine regeln zu brechen. Hat jemand bock und zeit für die Legenden des Ödlands 3-10? egal ob auf albtraum oder normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, suche für dieses Weekend 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophie... Wäre cool wenn sich ein paar Leutz finden, bin zur Zeit noch im Nachtdienst wäre dann ab 16°° online... 1. Most-Wanted-89 2. Ernstder3 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi... Würd gern alle Online Trophäen holen. Könnt mich jeder Zeit adden... Einfach mit Betreff RAGE an SCARFACE_07 GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo, suche für dieses Weekend 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophie... Wäre cool wenn sich ein paar Leutz finden, bin zur Zeit noch im Nachtdienst wäre dann ab 16°° online... 1. Most-Wanted-89 2. Ernstder3 3. GT-Nuerburgring 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bin dabei werde euch heute noch adden. 1. Most-Wanted-89 2. Ernstder3 3. GT-Nuerburgring 4. SCARFACE_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hätte auch Interesse an der Wertvollster Spieler Trophie - bei Interesse einfach adden (Betreff Rage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 huhu, bräuchte noch einen für die trophy eine wahre legende da ich random irgendwie die trophy nicht schaffe ID: MartinKH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sorry Leute, hatte bei mir nicht geklappt... Musste das neue eBook meiner Mutter einrichten...... Hab allen eine Einladung geschickt, wenn ihr Lust habt können wir es gerne nochmal probieren...Ansonsten Versuchen wir es nochmal Morgen ab 16:00 oder Dienstag ab 16°° greeze, MW-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valium85 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 suche noch leute um die legenden trophys zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo werte TrophieHunter Gemeinde. Suche noch Leute welche sich mit mir die Wertvolle Spieler Trophie holen wollen! Bin ab morgen jeden Abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr online. Einfach adden mit betreff "RAGE" PSN-ID: strat594 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wer möchte kann mich für sämtliche Online-Trophäen adden. Id: PlatBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 schön das es so schnell geklappt hat, besten Dank an die, die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Suche jemanden, der JETZT mit mir die Legenden Missionen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.