daniel Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin wieder dabei und diesmal sogar mit headset . ware gestern echt komisch ... bin dann aber in ein normales spiel, und habe das im zweiten anlauf gewonnen ! somit war die trophie gestern doch noch meine ! trotzdem danke an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gut so ! OK - zweiter Versuch -Road Rage- Heute Abend: 19:30 UHR - wolfbauer - Kuvvet - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gut so ! OK - zweiter Versuch -Road Rage- Heute Abend: 19:30 UHR - wolfbauer - Kuvvet - ? - ? Bin dabei Heute Abend: 19:30 UHR - wolfbauer - Kuvvet - k-gnom - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sehr gut - jetzt fehlt noch einer! @k-gnom PSN-ID = "auch" k-gnom ? Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamba Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche jemanden für die Anthologie Trophäe. Meldet Euch per PSN bei mir mit "RAGE" als Betreff. Wir können sofort loslegen, habe heute frei! ID: BataDjole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin dabeiHeute Abend: 19:30 UHR - wolfbauer - Kuvvet - k-gnom - ? wäre auch dabei nur bin heute erst 20:30 uhr erst da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich bin 19.30 dabei hs vorhanden bitte grad einladen id: wshber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Heute Abend: 19:30 UHR - wolfbauer - Kuvvet - k-gnom - HANFLO Wäre auch dabei! HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Heute Abend: 19:30 UHR PSN-ID´S: 1. wolfbauer 2. Kuvvet 3. k-gnom 4. wshber Würde sagen wir gehen wie folgt vor: adden - ich eröffne und lade ein - wir arbeiten die Trophäen in der obigen Reihenfolge ab. Das alle bis zum Schluß bleiben versteht sich von selbst!!! @imp_star_88 Ich bin um 20:30 auch noch Online - zwar im Singleplayer; aber wenn du noch Hilfe brauchst kannst du mich adden. Singleplayer ist ja schnell abgespeichert! @Hanflo Oha..jetzt wären wir schon 6 - bald kommt ein zweites Team zustande... Ich adde dich auf alle Fälle mal !! Bis heute Abend! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 N1 bis heut Abend Kameraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 @imp_star_88 Ich bin um 20:30 auch noch Online - zwar im Singleplayer; aber wenn du noch Hilfe brauchst kannst du mich adden. Singleplayer ist ja schnell abgespeichert! bräuchste da nur halt das road rage und die legenden vom ödland eine hab ich schon erspielt und das ist garnicht so leicht mit einem spieler 2 joypads und auf albtraum aber ich schick mal ne anfrage und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 such jemanden für alle Legenden im Alptraum Modus bitte mit Headset.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Torte29 wann hast Lust und Zeit brauch auch noch alle Legenden hs vorhanden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Würde mich auch anbieten für die Online-Trophies, sowohl die Road Rage als auch die Legenden des Ödlands-Trophies Bei Road-Rage wär´s schön wenn sich 4 Leute finden damit wir das mit der "Wertvollster Spieler" Trophy schnell über die Bühne kriegen. Bei den Legenden des Ödlandes ist es mir egal ob´s mal länger dauert falls es nich auf Anhieb klappt, bin sehr geduldig in der Sache ^^ Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Hs nicht vorhanden, aber auf mich kann man sich ingame verlassen, sollte also kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Na bitte - das hat gestern Abend ja bestens funktioniert! 6x wurde die Road-Rage Trophie verliehen.... Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Würde mich auch anbieten für die Online-Trophies, sowohl die Road Rage als auch die Legenden des Ödlands-TrophiesBei Road-Rage wär´s schön wenn sich 4 Leute finden damit wir das mit der "Wertvollster Spieler" Trophy schnell über die Bühne kriegen. Bei den Legenden des Ödlandes ist es mir egal ob´s mal länger dauert falls es nich auf Anhieb klappt, bin sehr geduldig in der Sache ^^ Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Hs nicht vorhanden, aber auf mich kann man sich ingame verlassen, sollte also kein Problem sein Bei der wertvollsten Spieler Trophie wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wäre auch dabei. Habe online noch gar nix. Bin immer noch im Storymodus und hoffe auf die "Besessen" Trophy. Added mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo brauch noch jemand die ganzen Trophäen von " Legenden des Ödlands" ? Wenn ja bitte mal melden mir fehlen nurnoch diese Trophäen dann macht's Bling und Platin ^^ Mein PSN: AyumiManiac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Danke kuvvet hab alle online trophys lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also wären wir schonmal 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophy, sehr schön: -Firusha_Firu -xXRiyoXx -speedfreak666 @AyumiManiac: Ich werd dich mal adden, ich hab die Woche ziemlich viel Zeit da ich Urlaub hab...also falls du auch Zeit hast wär´s perfekt Könnte mir vorstellen die Trophy wo man ne Legende auf Alptraum schaffen muss könnte evtl länger dauern...weil das auf normal schon nich ganz ohne is wie ich heute festgestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.