kyros08 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo, Ich brauche auch noch die beiden online Trophäen. Kann meistens gegen Abend. kyros08. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princeof1001nigh Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 jawohl da würde ich auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt... Bearbeitet 17. Februar 2019 von Camel80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Denke zwar es findet sich niemand mehr, aber wenn doch gerne melden. edit: Erledigt Bearbeitet 2. März 2019 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 bräuchte auch noch die beiden Online Trophäen, bei Interesse einfach bei PSN oder hier melden: PSN-ID ist Spielemeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Bräuchte noch die online trophies. Bei Interesse bitte Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hi bräuchte noch 2 weiter Mitspieler für die Rennen. Wer Interesse hat einfach Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Gibts hier noch jemanden für alle Legends of the Wasteland Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Findet sich keiner mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) @mrbier Sollte ja schnell gehen, muss ja nur jeder einmal gewinnen. Würde ich auch mal mitmachen. Gruss ChacalCH Edit: Erledigt Bearbeitet 7. November 2019 von ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Hi suche immer noch Leute für das Rage online rennen. Wer mit machen will einfach in die Liste eintragen und Mr_Bier adden 1.Mr_Bier 2.ChacalCH 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschia Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 ich bin noch da, einfach sektenkult adden warum schreiben soviele "hat sich erledigt" im ersten moment hab ich mich eingeschissen, dass der Server abgeschalten wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Ich möchte auch bei Rage mit machen. Ich werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Am 17.8.2019 um 14:45 schrieb mrbier: Hi suche immer noch Leute für das Rage online rennen. Wer mit machen will einfach in die Liste eintragen und Mr_Bier adden 1.Mr_Bier 2.ChacalCH 3. 4. Hi, habt ihr die Trophäen schon geholt? Ich würde sonst gerne mitmachen, hab das Spiel allerdings heute erst bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Wir haben die Trophän schon. Kannst aber trozdem mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Ich habe heute die letzte Online Trophy bekommen. Mir hat jemand echt gut geholfen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hallo, suche noch jemanden für die online Trophäen, mir fehlen dort nur noch 2 Stück, Psn-ID: Sveni-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Am 7.11.2019 um 12:20 schrieb TagTräumer: Hallo, suche noch jemanden für die online Trophäen, mir fehlen dort nur noch 2 Stück, Psn-ID: Sveni-Deluxe Nicht mehr nötig, habe jetzt alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Hey; Suche noch jemanden für alle Koop Trophys. Bei Interesse bitte mit Betreff adden: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Würde das Spiel meiner Trophy-Sammlung gerne hinzufügen, für das Rennen werden 4 Spieler benötigt, vielleicht finden sich ja noch zwei. Einfach hier zitieren, PN schicken oder übers PSN kontaktieren.. Habe heute die beiden Renn-Trophäen erhalten, stehe als Boost-Partner nach wie vor zu Verfügung . Bearbeitet 8. Mai 2020 von DerSchwarzeGraf Neue Erkenntnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.