lemen Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hallo, Würde auch noch gerne die Online-Trophäen holen bevor der Multiplayer abgeschalten wird. Leider findet die normale Spielersuche nichts. PSN: Ultralord75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Gibt es noch jemanden, der die Onlinetrophäe noch braucht? Oder kann einer aushelfen? Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 10. Mai 2017 von Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Brauche noch 3 Leute für die Online Trophäe Wertvollster Spieler PSN: Gatze92German Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hallo zusammen, brauche jemanden für die Legenden des Ödlands (Koop), um sich gegenseitig zu helfen. Mit einem guten und Reifen Partner, wird das vielleicht 1-2 Stunden dauern und wir beide haben alle Trophäen hierfür. Habe mich schon mal vor 3 Jahren hierfür gemeldet, habe jedoch keinen Partner gefunden. Diese Anfrage ist vakant, bis ich diese Nachricht editiere, es kann sich also jederzeit jemand darauf melden. Falls jemand dabei ist, bitte im PSN adden (SWAT-Mefju) Gruß Mefju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POINTIMARC Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo, fange demnächst mit Rage PS3 an! hab das game wie es rausgekommen ist 1 mal durch und will es jz nochmal Spielen und Platinieren! bitte für online u. koop trophäen melden! PSN: POINTIMARC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Am 1.1.2018 um 19:56 schrieb POINTIMARC: Hallo, fange demnächst mit Rage PS3 an! hab das game wie es rausgekommen ist 1 mal durch und will es jz nochmal Spielen und Platinieren! bitte für online u. koop trophäen melden! PSN: POINTIMARC Hallo! Habe es auch im Regal stehen,aber noch nix dran gemacht. Wäre aber dabei,falls man ohne Plan vom Game helfen kann. Will es ja auch irgendwann mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POINTIMARC Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Am 21.1.2018 um 03:33 schrieb knaecke666: Hallo! Habe es auch im Regal stehen,aber noch nix dran gemacht. Wäre aber dabei,falls man ohne Plan vom Game helfen kann. Will es ja auch irgendwann mal in Angriff nehmen. Sry bin seit diesem Wochenende fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb POINTIMARC: Sry bin seit diesem Wochenende fertig Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ich suche noch Mitspieler für die zwei Online Trophäen "Frischfleisch" und "Wertvollster Spieler". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Nabend zusammen, folgendes, würde gerne noch ein Grüppchen finden, das mit mir und meinem Vorredner die zwei Online-Trophäen für die Road Rage Sachen macht. Da er laut PSN immernoch nicht die zuvor erwähnten Trophäen hat, füge ich seine ID mal ganz frech mit in die Liste ein, ganz in der Hoffnung, dass er/sie es versteht und gutheißt. 1. Camel011980 2. HandsomeGaming 3. 4. Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, denn wie heißt es doch so schön? EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Am 1.5.2018 um 21:39 schrieb HandsomeGaming: Nabend zusammen, folgendes, würde gerne noch ein Grüppchen finden, das mit mir und meinem Vorredner die zwei Online-Trophäen für die Road Rage Sachen macht. Da er laut PSN immernoch nicht die zuvor erwähnten Trophäen hat, füge ich seine ID mal ganz frech mit in die Liste ein, ganz in der Hoffnung, dass er/sie es versteht und gutheißt. 1. Camel011980 2. HandsomeGaming 3. 4. Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, denn wie heißt es doch so schön? EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE Das ist natürlich in Ordnung. Wäre schön, wenn sich noch zwei weitere Spieler finden würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am 1.5.2018 um 21:39 schrieb HandsomeGaming: Nabend zusammen, folgendes, würde gerne noch ein Grüppchen finden, das mit mir und meinem Vorredner die zwei Online-Trophäen für die Road Rage Sachen macht. Da er laut PSN immernoch nicht die zuvor erwähnten Trophäen hat, füge ich seine ID mal ganz frech mit in die Liste ein, ganz in der Hoffnung, dass er/sie es versteht und gutheißt. 1. Camel011980 2. HandsomeGaming 3. 4. Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, denn wie heißt es doch so schön? EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE Eventuell ich würde mitmachen. Wollte mir das Spiel besorgen und könnte ab nächste Woche loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Bin auch dabei. Brauche alle Online Trophies. Einfach mich mal Adden bezüglich Termin. Id ist superthrasher88 Bitte achtet auf das TH gibt einige leite die supertrasher Adden und das ist falsch. Grüße Bearbeitet 15. Mai 2018 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Liebend gern ihr zwei^^ Bloß eine Sache am Rande: Ich hab mich mal ein bisschen umgehört und noch zwei Amerikaner gefunden, die unsere ViererGruppe vervollständigen würden. Keine Sorge, wir nehmen euch natürlich gerne noch mit auf und helfen euch dabei. Will sagen, wir wären auch schon dieses Wochenende soweit, die Trophäen zu machen, allem voran vorausgesetzt, die Server arbeiten überhaupt kontinentübergreifend. Ansonsten warten wir einfach bis ItachiSaix das Spiel hat und erledigen es einfach dann. Ich bin da flexibel. Schreibt mir ruhig, ich kläre das alles mit den jeweiligen Leuten. Danke im voraus an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich benötige ebenfalls noch alle Trophäen und würde gerne mitmachen. Habe das Spiel seit ca. 5Jahren im Regal stehen und noch nicht gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Dann sieht die vorläufige Liste wie folgt aus: 1. HandsomeGaming 2. Camel011980 3. superthrasher88 4. Grenzlandchiller Sobald ItachiSaix das Spiel dann auch haben sollte, würde ich ihm auch wieder dabei helfen, keine Frage. Ich finde, das wäre das fairste, also weil er sich ebenso zeitig dazu bereit erklärt hat uns zur Seite zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Am 16.5.2018 um 16:55 schrieb HandsomeGaming: Dann sieht die vorläufige Liste wie folgt aus: 1. HandsomeGaming 2. Camel011980 3. superthrasher88 4. Grenzlandchiller Sobald ItachiSaix das Spiel dann auch haben sollte, würde ich ihm auch wieder dabei helfen, keine Frage. Ich finde, das wäre das fairste, also weil er sich ebenso zeitig dazu bereit erklärt hat uns zur Seite zu stehen. Danke dir Konnte das Spiel für mich jetzt ergattern können. Nur leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit. Edit: Hab sie jetzt. Danke an HandsomeGaming und supertrasher88 für die Hilfe. Besonderen Dank geht an Grenzlandchiller für die Beihilfe bei den Koop Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Erledigt! Vielen lieben Dank an die Spieler ItachiSaix, superthrasher88 und Grenzlandchiller! WICHTIG: Auch wenn ich die Trophäen bereits erhalten habe, helfe ich trotzdem gerne weiterhin anderen Gruppen. Zögert also nicht euch zu melden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschia Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Spielt das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Am 17.6.2018 um 03:00 schrieb puschia: Spielt das noch jemand? Brauch noch die Online Rennen Trophy. Bei Interesse kannste mich ja adden. ID homer_duff_beer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.