Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die letzte trophy die mir noch fehlt ist Legenden des Ödlands.

Ich stecke aber leider bei Episode 7 fest und komme dort alleine nicht weiter.

Das ist die Episode bei Bash TV wo mehrere von diesen Kraken kommen.

Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Unterstützung geben.

bin gerade erst bei der wasserversorgung. finden sich aber leider online kaum mal spieler die in´s spiel einsteigen. wenn mir hilfst könnten wir den rest auch zusammen machen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche noch jemanden für alle Legende des Ödlands Koop Trophäen.

Wer die selbst noch braucht, soll sich bitte bei mir im PSN melden. Der Gamertag ist in der Signatur unten zu finden.

Bearbeitet von RainAir
Geschrieben

Hallo zusammen,

meine letzte Truppe war so nett mich liegen zu lassen und ich bräuchte noch Hilfe bei den Coop-Missionen (ein mal alle spielen). Gibt es jemanden der die auch braucht oder mir helfen würde?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Hallo!

Ich suche noch 3 weitere Spieler für die Multiplayer Trophäen.Es wäre echt cool wenn sich noch Leute finden :)

Meldet euch einfach bei mir per Nachricht bei PSN (Apfel-Spieler).

- Apfel-Spieler

-

-

-

Geschrieben

Hallo Leute, wer Lust hat mit mir die Online Trophäen zu holen. Kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken.

Geschrieben

Weiß nicht wie aktuell die Anfragen meiner Vorgänger noch sind...

Suche jedenfalls noch Leute für die beiden Road Rage Trophäen, hab bislang vergebens versucht ein öffentliches Rennen zu finden.

PSN: wahntraum, einfach adden unter Stichwort RAGE

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch 3 Leute für die Online Trophäen! Bitte schnell melden bevor die Server Offline sind! 

PSN: Kazuma_Kiiryu

Edit: Hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Justus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...