LXMagnus Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 ich bräuchte auch noch ein paar freiwillige für die online trophäen kannst dich uns anschließen. sind schon paar leute. adde mich einfach mal Zitieren
Alox777 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) esit: hatt sich erledigt Bearbeitet 2. November 2015 von Alox777 Zitieren
LXMagnus Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Die letzte trophy die mir noch fehlt ist Legenden des Ödlands.Ich stecke aber leider bei Episode 7 fest und komme dort alleine nicht weiter. Das ist die Episode bei Bash TV wo mehrere von diesen Kraken kommen. Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Unterstützung geben. bin gerade erst bei der wasserversorgung. finden sich aber leider online kaum mal spieler die in´s spiel einsteigen. wenn mir hilfst könnten wir den rest auch zusammen machen Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hi. Noch Leute hier, die Interesse an den Online Trophäen haben? Bei interesse einfach adden. Greetz!!! Zitieren
Gast Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Nabend Leute, also ich würde auch noch gerne bei den online Trophäen mitmachen. Zitieren
kakuzu92 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Bin auch noch auf der suche nach mitstreitern für die online-trophys. Einfach mit betreff adden Zitieren
zyntex Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ich adde dich sobald ich wieder zu hause bin mal, würde die online Trophys gerne machen da ich noch gar keine habe Zitieren
RainAir Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für alle Legende des Ödlands Koop Trophäen. Wer die selbst noch braucht, soll sich bitte bei mir im PSN melden. Der Gamertag ist in der Signatur unten zu finden. Bearbeitet 14. Februar 2016 von RainAir Zitieren
TheCensored Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hi.Bräuchte noch 2 helden für road rage trophys Mit betreff adden Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 16. Februar 2016 von TheCensored Zitieren
zyntex Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo zusammen, meine letzte Truppe war so nett mich liegen zu lassen und ich bräuchte noch Hilfe bei den Coop-Missionen (ein mal alle spielen). Gibt es jemanden der die auch braucht oder mir helfen würde? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
NilsKing123 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo! Ich suche noch 3 weitere Spieler für die Multiplayer Trophäen.Es wäre echt cool wenn sich noch Leute finden Meldet euch einfach bei mir per Nachricht bei PSN (Apfel-Spieler). - Apfel-Spieler - - - Zitieren
__mh__ Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ich suche einen Partner für die Legenden des Ödlands. Brauche noch alle Trophäen. Bei Interesse bitte adden. Zitieren
drunkman Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Benötige auch noch Spieler für alle online Trophys. Bitte melden Zitieren
greller Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Suche Partner für die Legenden. Einfach adden --> supergrell tap't from planet echoe Zitieren
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo Leute, wer Lust hat mit mir die Online Trophäen zu holen. Kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Zitieren
Januaryfriend Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Hi, suche ebenfalls Partner für die Online Trophäen. HS und Text App vorhanden. PSN: Januaryfriend Zitieren
wahntraum Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Weiß nicht wie aktuell die Anfragen meiner Vorgänger noch sind... Suche jedenfalls noch Leute für die beiden Road Rage Trophäen, hab bislang vergebens versucht ein öffentliches Rennen zu finden. PSN: wahntraum, einfach adden unter Stichwort RAGE Zitieren
Top_Dog Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Suchen noch 2 Leute für die online trophys. Addet mit Betreff an: Psn : I_Kaoji_I Oder Jasminsch Zitieren
Justus Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Suche noch 3 Leute für die Online Trophäen! Bitte schnell melden bevor die Server Offline sind! PSN: Kazuma_Kiiryu Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 25. Februar 2017 von Justus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.