Kuragari66 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi. Bräuchte noch Hilfe beim Road Rage Rennen gewinnen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Da ich die Road-Race Trophy für den besten Spieler auch noch brauche, werde ich die Vorschreiber mal adden. Hoffe es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich muss auch noch Road Rage gewinnen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 brache hilfe bei koopmission und ein guter zocker weil eine koopmission will ich alptraum schaffen addet fihgter321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ich benötige nur noch die coop trophys wenn mir wer dabei helfen könnte wäre ich sehr erfreut. helfe natürlich als gegenleistung auch. PSN: ID= Fight___boy p.s es sind 3x _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ich benötige nur noch die coop trophyswenn mir wer dabei helfen könnte wäre ich sehr erfreut. helfe natürlich als gegenleistung auch. PSN: ID= Fight___boy p.s es sind 3x _ Mir würden auch noch alle coop trophys fehlen, falls du sie noch nicht hast, kann man sich zusammen tun. Road rage müsst ich auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt, habe nun die Platin, danke an fihgter321. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Barbrady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Va_Le Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habe mich ebenfalls wieder an RAGE gemacht. Gerne Helfe ich! PSN-NAME: Va_Le- Edit: ich sehe gerade, das im Mehrspieler- / Onlinemodus bei RAGE gar nichts los ist... Da bleibt wohl nur eine Verabredung? Mir fehlen alle Online-Trophäen, und ich kann meistens abends ab ca 19:00 oder morgens ab 9:30 Uhr. Bearbeitet 5. Februar 2015 von Va_Le edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Würden für roadrage noch 1-2 spieler suchen, man muss leider mind zu 3. sein, zu 2. geht nichts. Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 6. Februar 2015 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mist, da bin ich wohl ne Woche zu spät Nunja ich suche auch Leute für RoadRage, sowie einen Koop Partner. Addet mich einfach im PSN mit entsprechender Nachricht, da ich hier in die Threads nicht so oft reinschaue^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mist, da bin ich wohl ne Woche zu spät Nunja ich suche auch Leute für RoadRage, sowie einen Koop Partner. Addet mich einfach im PSN mit entsprechender Nachricht, da ich hier in die Threads nicht so oft reinschaue^^ Haben uns doch schon in der Liste, können wir zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Oh super. Das trifft sich ja gut Bin momentan noch mit Killzone 2 Online beschäftigt. Wenn das durch ist, können wir das von mir aus angehen. Allerdings braucht man ja wohl für den MP noch nen dritten Spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin benötige noch jemanden für die Koop Missionen. Id steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kannst dich mir und Sinthoras anschließen, wollen das heute Abend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
circlepiet Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich brauche auch noch die Roadrace-Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich brauche auch noch die Roadrace-Trophys! brauchst du auch noch nen Koop Partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hey ,Will Jemand mit mir die trophys zusammen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kollege und ich suchen noch zwei die mitmachen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wer Lust hat, mit mir die Online Trophys zu holen, kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hey ich brauch auch noch beide Online Tropphys. Adde dich dann schonmal und dann fehlt ja noch einer nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.