Oliver_B94 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey ich suche noch Leute für die online trophäen (road rage und legenden des ödlands). Bei interesse einfach ne nachricht an mich (ID: Oliver_B94) EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Nabend, mein Kollege und ich suchen nach zwei Mitspielern für die online Road Rage Trophäen. Wer Interesse hat einfach ne Anfrage über PSN schreiben, bitte mit Betreff zu Rage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo ich brauche noch eine Road-Rage Tropähe "Wertvollster Spieler" wo man ein Road-Rage spiel gewinnen muss ! Suche da noch 2 Leute die mir dabei helfen (1 hab ich schon) ... online ist ja garnix mehr los.... Bitte per PSN melden oder hier im Forum. bitte, bitte das dauert ja nicht lange () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hey zusammen :-) suche jemanden oder mehrere leute die lust hätten mit mir an einem samstag alle online Trophäen zu erspielen. mfg einfach adden mit betreff rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Danke nochmal an die Gruppe, hat spitze funktioniert und in ca. 10min hatten alle die Trophäen bekommen. Bitte keine Anfragen mehr bezüglich den Road Rage Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo ich brauche noch eine Road-Rage Tropähe "Wertvollster Spieler" wo man ein Road-Rage spiel gewinnen muss ! Suche da noch 2 Leute die mir dabei helfen (1 hab ich schon) ... online ist ja garnix mehr los.... Bitte per PSN melden oder hier im Forum. bitte, bitte das dauert ja nicht lange () hilfe keiner der mir helfen kann ? Runde Deathmatch geht doch schnell..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midnight Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hilfe keiner der mir helfen kann ? Runde Deathmatch geht doch schnell..... Brauchst Du noch Hilfe? Wir sind zu zweit und wären dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Brauchst Du noch Hilfe? Wir sind zu zweit und wären dabei. Ja bitte, das wär toll hab dir geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky-Mr-New Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Vielleicht gibt es ja noch ganz zufällig jemanden, der auch noch die Online-Trophäen bei Rage machen möchte. Falls ja, bitte über PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Vielleicht gibt es ja noch ganz zufällig jemanden, der auch noch die Online-Trophäen bei Rage machen möchte. Falls ja, bitte über PSN melden Ich suche mit meinem Partner noch Spieler für die RoadRage trophie. 2 Leute bräuchten wir noch. Bitte Entweder direkt im PSN oder hier melden dann machen wir was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo Leute, habe mir das Spiel gerade bestellt, werde in ein paar Tagen die online-Sachen in Angriff nehmen. Also, wer braucht Hilfe oder wer will helfen? Schreibt mich an im PSN mit dem Stichwort "RAGE". Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bin auf der Suche nach Hilfe, sowohl für Road Rage, als auch für Legenden des Ödlands, wer also Lust hat oder selber noch Hilfe braucht, schreibt mich einfach hier oder im PSN an, freue mich über jede Hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Falls ihr noch jmd für Road Rage braucht könnt ihr auch gern Misaki (PSN: misakichii) anschreiben, damals hat sie keine Mitspieler gefunden. Wäre nett wenn ihr ihr helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Danke für den Tipp, habe sie gleich mal angeschrieben, helfe ihr natürlich gern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Servus suche auch noch Partner für die Online Trophäen. Einfach im PSN mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte auch jemanden, der mit mir alle Legendes des Ödlands durchspielt (eine Legende auf Alptraum). Da das Spiel wohl schon zu alt (oder einfach zu unbeliebt) ist, findet man einfach keine Leute mehr in der schnellen Spielesuche. Falls jemand interesse bzw. in der selben Situation ist wie ich, adde mich bitte im PSN (SWAT-Mefju). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo, ich suche 3 Leute die ein Onlinerennen machen um dieses zu gewinnen. Einfach Adden wenn ich könnt/wollt. Danke PS: helf euch natürlich auch Edit: hat sich erledigt, es waren noch Spieler online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hmm ich warte jetzt schon seit fast 3 Wochen und keiner meldet sich bräuchte immernoch nen Partner für die legenden des Ödlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Komisch, nichts mehr los Online für die Trophäe ' Wertvollster Spieler ' , bei Interesse bitte hinzufügen, oder falls man kurz aushelfen mag , auch wenn man das schon hat. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Brauche noch die online Sachen addet einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.