b_o_b_b_y_1992 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hätte jemand bock die online Trophäen mit mir zu erspielen ? einfach adden mit Betreff Rage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Brauche noch einen Partner für die Legenden.Bin zwar kein Profi aber auch nicht unfähig.Wer Lust hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas7151 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi, mir fehlen noch die koop Trophäen. wer will kann mich einfach adden mit dem betreff "Rage". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hi, würden am Freitag den 20.09 so gegen 23:30 Uhr, gerne die beiden Road Rage Online-Trophäen machen. Wer Lust und Zeit hat, bitte bei mir melden mit dem Betreff "RAGE". Vielleicht schaffen wir es zu viert zu sein. Die 2 Trophäen dauern ja nicht allzu lange. Gruß Premutos2010! Mit dabei sind: - Premutos2010 - ELCHI77 - Triborn83 (ist noch nicht 100%ig) - Breity247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriBorn83 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich bin dabei! Yeah!! ich suche noch neben bei jemanden der bock hat die legenden auf alp zu machen. bitte melden bei meinem ps account. erfahrung sollte da sein im ego shooter! melden bei TriBorn83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breity247 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey Premutos2010, also ich bin am freitag den 20.9 um 23:30 dabei - Premutos2010 - ELCHI77 - Triborn83 - Breity247 ich hab dir schonmal ne freundesanfrage geschickt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wäre nicht schlecht wenn wir noch einen Spieler finden. Dann sind wir zwar zu fünft, könnte aber wenn jemand doch nicht kann einspringen. Falls dann doch alle "5" online sind machen erst wir 4 die Trophäe (laut Liste) und dann helfen wir den fünften noch schnell. Freut mich das wir schon zu viert sind. Online wird es fast nicht mehr gespielt, daher wären die 2 Trophäen enorm wichtig. Gruß an alle bis Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 schoen juten abend koennte mir einer bei dem spiel helfen ick habe zwei systeme un zwei mal das spiel aber ick brauche noch jemanden damit das spiel startet villeicht braucht noch jemand auch noch die trophaee dann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi ich suche noch 1 oder 2 Leute für die "MVP" bzw. "Wertvollster Spieler" Trophy. Habe noch jemanden, der mitmachen würde, das Spiel startet ja mit 3 Leuten. Also wenn noch jemand mitmachen will, mir bitte direkt im PSN schreiben mit Betreff RAGE. Ich bin jeden Abend ab ca. 8 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Würde gerne die Coop Trophäen holen. Am Samstag oder Sonntag Nachmittag wäre super. Einfach Portalfan14 adden, mit Bertreff Rage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Würde gerne den Sieg im Road Rage boosten. Wer Interesse hat kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hätte auch interesse. aber nur, wenn genügend leute zusammen kommen. sonst fange ich das spiel gar nicht erst an, wenn niemand mehr den mp spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn jemand Bock hat die Mulitplayer Road Rage tropähe zu boosten bitte Skrag3r adden und hier einen Beitrag hinterlassen . Wer Bock auf die Koop tropähen hat darf sich auch melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Muss noch Legenden des Ödlands und Road Rage machen. Wenn ich online bin im PSN einfach antexten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 So, mir fehlen noch die beiden Road Rage Trophäen. Ich denke ich bin diesen Samstag so um 13 uhr und abends ab 19.30 online. Ich hoffe, es finden sich noch 3 Leute. ^^ Während der Wartezeit helfe ich gerne bei den Legenden. Headset ist dabei sehr von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jaja irgendwie kann man keine 4 Leute finden ... einfach mal die nächsten 3 bitte einen Beitrag schreiben dann finden wir ne Zeit und erledigen das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi Leute hab das Game noch nicht gezockt, würde mir aber gern den Platz bei ner Road Rage Gruppe sichern. Zeit jeden Tag ab 16Uhr. Am Wochenende kann ixh meistens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabetobise Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hallu undzwar fehlen mir noch 2 online trophäen wäre echt klasse wenn jemand zeit hätte für die doofen rennen -.-" wenn ich mal glück habe sind zwar welche online aber die sind dann stufe 20 und da habe ich kene chance gegen also mir fehlt ein sieg bei einem rennen und bei einer legende des ödlands darf keiner schwer verwundet werden. würde mich über eine antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Mabetobise kannst mich ja adden. Wir werden schon irgendwie ne Vierergruppe finden. Den beiden über uns z.B. fehlt die trophy noch immer glaub ich. Ich würd dir auch helfen mit dem nicht in kritischen Modus kommen (brauch ich auch noch). Evtl. kannst mir ja helfen mit einem Level auf Alptraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabetobise Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 anfrage ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.