HauDrauf Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hat jemand der noch die Koops braucht, nachher so zwischen ~20-21 Uhr Lust die Koop's zu machen? HS ist vorhanden. Ich selber brauche da noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bräuchte noch die Trophäe wertvollster Spieler hat heute Abend jemand zeit so um 20:30 Bitte adden m___boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn noch 2 Leute dazukommen, bin ich dabei. Ich suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mit dir wären wir schon 3 sollte glaube ich reichen. Die koop Trophäen können wir gerne auch mal machen hab ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das Problem bei 3 Spielern wäre lediglich, dass noch ein Unbekannter hinzukommen könnte/wird (sofern man mit 3 Leuten überhaupt starten kann? Das weiß ich nicht). Aber versuchen könnte man es, sollte sich kein 4ter melden. Wegen den Koop, klar, können wir machen Werde Dich nachher adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gehen die beiden online trophys auch im Privat Match ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nein, muss Public sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_WANT_ALL Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sorry, war aufm Festival, bin wieder am Start. oder habt ihr die trophy schon ? Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:13 Ok habe die grade in 5 Minuten gemacht mega easy helfe aber trtz gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hat jemand lust, mit mir die trophäe wertvollster spieler zu machen? einfach adden mit rage als betreff... ...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wäre auch an den Rage Online Trophys interessiert. Hab dich hinzugefügt Speedox88. Falls noch wer interesse hat, einfach adden. PSN-ID: Criggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Moin zusammen, benötige auch noch die kooptrophies, werde versuchen n paar alleine im splitscreen zu holen, aber die auf alptraum und ohne schaden bräuchte ich dann doch hilfe einfach im psn adden mit rage als thema (hs wenn nötig vorhanden-sonst skype) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi, suche noch jemanden um die Koop Missionen zu machen. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi zusammen, ich bräuchte vom Multiplayer nur noch einen Sieg im Road Rage. Wenn wer morgen ( Sonntag 11.08) Lust und Zeit hat mir zu helfen ;-) Acc : RaggY87 Danke im voraus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo zusammen, habe mir Rage in die Sammlung gefischt und wollte wissen, wie der MP so leuft? Wie lange muss man den MP spielen bzw was muss man für Platin im MP erledigen? Manche sagen, dass der MP nur 15 min, manche meinen 1h und andere behaupten, dass es bis 6h dauert. Was stimmt hier jetzt wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo zusammen,habe mir Rage in die Sammlung gefischt und wollte wissen, wie der MP so leuft? Wie lange muss man den MP spielen bzw was muss man für Platin im MP erledigen? Manche sagen, dass der MP nur 15 min, manche meinen 1h und andere behaupten, dass es bis 6h dauert. Was stimmt hier jetzt wirklich ? ca 1.5 Stunden Man muss alle Koop Missionen absolvieren. Eine beliebige Mission ohne sterben und eine auf Schwierigkeit Nightmare (hab beides auf der Gefängnis Map erledigt) Für eine Trophäe muss man erster beim Road Rage werden, dazu am besten hier 4 Leute suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin zusammen, ich habe wohl auch diesen trophy bug beim koop, weiß jemand wie ich die trophys trotzdem kriegen kann? Wer für die trophys noch einen partner braucht kann mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 :emot-raise: Es hat keiner was über ein Bug gesagt... Alles ist holbar Online, in der Kampagne gibt es verbugte Trophäen (Einzelspieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 :emot-raise: Es hat keiner was über ein Bug gesagt... Alles ist holbar Online, in der Kampagne gibt es verbugte Trophäen (Einzelspieler) İch habe gerade online mit einem random 3 koop level abgeschlossen aber keine einzige trophy erhalten. :l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Yes, Rage ist bei mir angekommen. Kann ich jetzt die MP Trophies alleine erspielen oder brauche ich dafür ein Koop Partner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Yes, Rage ist bei mir angekommen. Kann ich jetzt die MP Trophies alleine erspielen oder brauche ich dafür ein Koop Partner ? Ein partner wäre schon von Vorteil, weil manche typen einfach überhaupt keine ahnung haben, sau schlecht sind oder man einfach wartet und wartet aber keinen mitspieler findet. Ich adde dich mal dann können wir die koop trophys zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.