Showtek1981 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hey... ja hat gefunzt trotz meiner verspätung :-) auch an euch ein danke schön bye showtek alias jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey Hey, suche eine/n Freiwillige/n der/die Lust hat mir bei meiner Letzten Trophäe für Platin zu helfen. Online findet sich leider kein passender Koop-Partner... Keine Nebenrollen Schließe eine Legende des Ödlands ab, ohne dass ein Spieler schwer verwundet wird. Freue mich auf rückmeldungen MfG Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @ Matze788 Wie wärs mit mir? Ich brauch die Trophy auch noch. Leider auch die anderen Koop-Trophäen. Naja egal. Also Montag hab ich ausnahmsweise mal keine Zeit, aber Dienstag ab 16:30 hab ich Zeit. Für den Fall du hast Lust, adde mich doch erstmal im PSN, dann schau ich weiter, wann wir das machen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen. Ich benötige ebenfalls noch die Koop Trophäen. Nur leider hab ich die nächsten 2 Wochen wenig Zeit. Nur so als Anmerkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Moin Moin, @ SAW-fan666 Jo also Dienstag kann ich einrichten, ich adde dich heut Abend mal. @ Freiwild1 Kann dir von mir aus dabei helfen, einfach mal adden und dann in zwei Wochen nochmal melden, dann machen wir was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Suche 3 weitere für die Road Rage Trophy. 1. Tesokh 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Suche 3 weitere für die Road Rage Trophy.1. Tesokh 2.orbysp 3. 4. brauch die trophäe auch noch. bin auch sehr flexibel was nen termin angeht. freundchaftsanfrage an Tesokh geht gleich raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Moin hab mir das spiel gerade bestellt und suche anschluss zum boosten und koop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sind mittlerweile fertig geworden, bitte deshalb mich nicht mehr adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich suche noch Mitspieler für Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. Tag und Zeit dann nach Vereinbarung, jeder kommt dran 1.Heartless1988 2. 3. 4. (bei Freundschaftsanfrage einfach RAGE schreiben, dann weiß ich bescheid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich suche noch Mitspieler für Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. Tag und Zeit dann nach Vereinbarung, jeder kommt dran 1.Heartless1988 2.icedragon4453 3. 4. (bei Freundschaftsanfrage einfach RAGE schreiben, dann weiß ich bescheid) Hi Ich werde das Spiel diese Woche noch anfangen bitte Adde mich mit Betreff Gruß icedragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich suche noch Mitspieler für Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. Tag und Zeit dann nach Vereinbarung, jeder kommt dran 1.Heartless1988 2.icedragon4453 3.ZockDenFreak 4. (bei Freundschaftsanfrage einfach RAGE schreiben, dann weiß ich bescheid) hey bin auch dabei am besten wäre es am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hey bin auch dabei am besten wäre es am wochenende Sollte sich einrichten lassen, ich gehe mal stark davon aus, dass es entweder Freitag Abends oder halt Samstag/Sonntag wird. Letztendlich brauchen wir ja nur einmal 4 Spiele machen und gut ist, kann ja nicht alles so quälend gehen wie zB Crysis2... Sobald wir unseren 4 Mann/Frau gefunden haben werden wir schauen wer wann kann und uns auf einen Termin einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 suche jemanden für Koop-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun_Damme Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 suche auch noch für koop auf schwer nicht stark verwundet zu werden und werde erster im rage cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Melde mich auch mal für die Online-/Koop-Trophäen Bei mir werden noch alle benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 @Fun_Damme: @HauDrauf: Wir suchen noch einen viertel Mitspieler für diese Trophäe: Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. 1.Heartless1988 2.icedragon4453 3.ZockDenFreak 4. d.h. einer von euch beiden könnte sich gerne noch zu uns gesellen. (bei Freundschaftsanfrage einfach RAGE schreiben, dann weiß ich bescheid) _______________________________________________________________ EDIT: erledigt, Danke an HauDrauf, BergFidela und seinen Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Habe Dir ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 1.Heartless1988 2.icedragon4453 3.ZockDenFreak 4.HauDrauf Sehr schön, dann hätten wir ja jetzt 4 Leute zusammen und sollten gucken wie das zeitlich passt. Ich würde vorschlagen: Freitag ab 18Uhr oder Samstag wann ihr könnt oder Sonntag wann ihr könnt. schreibt doch bitte mal zu allen drei Tagen ein JA/NEIN und ggf. die Uhrzeit ab und bis wann ihr könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würde vorschlagen: Freitag ab 18Uhr oder Samstag wann ihr könnt oder Sonntag wann ihr könnt. Ab 12 Uhr, geht bei mir selber eigentlich alles i.O. Also: JA zu allen drei Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.