uGi88 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin Mir geht es wie dir. Brauche die online trophys. Ich adde dich mal Gruß Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 23:31 Strangelhold was isn dein PSN Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Moin[/color]Strangelhold was isn dein PSN Name? Antwort ist in deinem Postfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mich gerne für alle Online-Trophys adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Heyo Morgen den 16.04 um 19 Uhr Treffpunkt. Wir wollen die MP trophys angehen. Es müssen mindestens 4 Leute sein. -> Für die Road Rage Trophy. Also Guys zahlreich erscheinen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Heyo Morgen den 16.04 um 19 Uhr Treffpunkt. Wir wollen die MP trophys angehen. Es müssen mindestens 4 Leute sein. -> Für die Road Rage Trophy. Also Guys zahlreich erscheinen. Gruß 1x zu gewinnen schafft man auch ohne boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich finde keine leute das ist das Problem. immer nur einer oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich finde keine leute das ist das Problem.immer nur einer oder so. Letztens als ich mit dir Fertig war , ist online die Hölle los gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi Leute, ich suche noch jemanden für die online Trophäen. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi leute brauche hilfe fuer die trophäe Wertvollster Spieler wer zeit hat soll mich add bei mein psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinzos87 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo, suche auch noch jemand für die online trophäen. Mir fehlt nur noch die vorletzte Mission um alle einmal gespielt zu haben, dann noch eine ohne das jemand schwer verwundet wird, und eine auf albtraum. meine psn-id: Swordfish287 Viele Grüße und vielleicht bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunuubdu Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich bin auch für Online-Trophys zu haben....Legenden des Ödlands, Road rage usw, leider kein Headset am start-.....Asche auf mein Haupt Add: Dunuubdu auch für andere Onlinetrophys Gta, Fear, Dead island und und und......Unter 70 spielen findet sich bestimmt ein gemeinsames :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Benötige noch alle Online/Koop Trophäen. Einfach MIT RAGE INHALT adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hi Leute bin gerade auf Alptraum am rocken such noch Leute für die Koop Trophäen ! könnt mich Adden falls ich ein von euch Adden soll schreibt mir ! Mfg Raiden2000000007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hey. Mir fehlen bloß noch die Road-RAGE Trophäen Frischfleisch und Wertvollster Spieler. Wenn die zwei jemand noch machen will einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo zusammen. Brauch noch alles an Onlinetrophäen. HS ist vorhanden. Mfg rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ka_u_Mi Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi, bin neu dabei, habe die online trophäen leider auch noch nicht..kein headset...hoffe klappt trotzdem mit Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn ich dich hinzufügen könnte wären wir zu viert, reddeadrene. Für die Road-Rage Trophäe müssen wir zu viert sein glaube ich. EDIT: Hat sich wohl erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Großes Danke schön an AxCxHxIxLxLxExS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn ich dich hinzufügen könnte wären wir zu viert, reddeadrene. Für die Road-Rage Trophäe müssen wir zu viert sein glaube ich. EDIT: Hat sich wohl erledigt. Freundesliste ist voll. Bist Du auch fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.