TOBIANSEN-HGW Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Legenden des Ödlands und bei einer Multiplayer trophäe, bei Interesse einfach mit Betreff: RAGE adden P.S. mein headset spinnt rum daher kann ich nur via skype reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 EDIT: Erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTomHB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo ich suche auch noch jemanden Bitte mit betreff rage adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hey suche noch jemanden für online road rage und für den co op ^^ einfach adden mit rage könnte samstag ab 17uhr und sontag ab 17uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hallo, brauche noch einen sieg im online rennen, helfe gerne auch dafür bei coop einfach adden und rage reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 @Xell Vielleicht kommen wir heute um 17 Uhr ja mit kingofsony zu den Rennen? Zu dritt könnten wir uns die Siege auch schnell holen. ^^ Bräuchte den Sieg auch noch mit meinem Zweitaccount: "Flynn-kun". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 @XellVielleicht kommen wir heute um 17 Uhr ja mit kingofsony zu den Rennen? Zu dritt könnten wir uns die Siege auch schnell holen. ^^ Bräuchte den Sieg auch noch mit meinem Zweitaccount: "Flynn-kun". hab euch mal geadded, hoffe habt heut zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab euch mal geadded, hoffe habt heut zeit so, es fehlen noch 2 leute für das rennen, vllt wer der die trophie schon hat und einfach 5 min investieren kann um uns zu helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mir fehlt auch noch alles! Bin dabei mit Road Rage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab mir Das Game grade zugelegt .....falls euch die Tage noch eine Person fehlt eben Bitte kurz mit Betreff RAGE bei mir melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hey STOCKDUNKEL wollte dich adden wegen online hilfe zu rage .....jedoch ist deine liste voll. kannst du mich adden bzw jemanden aus deiner liste kicken ? Showtek1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Benötige auch noch Hilfe bei den online Trophäen. Einfach adden psn: nilumasa Headset ist vorhanden. Kann sber erst am we. Helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey Ich bräuchte Hilfe bei 2 Online Trophies. Wer das selbe Problem hat bitte melden Gruß uGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 da keine sau rage mehr online spielt bräuchte ich hilfe für die onlinetrophäen..nicht die legenden des ödlands, dafür schnapp ich mir einfach irgnen kollegen und daddel die durch^^ geht um die beiden road rage trophäen wenn ihr mir helfen wollt, addet mich im psn oder schreibt mir hier ne pn, wie ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich spiele noch RAGE und brauch die Online Trophäe "Wertvollster Spieler", bei der man ein Road Rage Rennen gewinnen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich bin echt am verzweifeln! Kann mich mal jemand bei den letzten drei Folgen "Legenden des Ödlands" unterstützen. Online sind keine guten Spieler unterwegs. Bitte kurze PN bzw adden mit Info RAGE schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hey ich kann dir noch helfen bräuchte auch noch welche hast du ein headset auch ? erleichtert das ganze um ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Wertvollster Spieler Bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich hab beide Online Trophäen neulich innerhalb 5 Minuten geholt: wenn ihr ein Spiel findet, konzentriert euch darauf die Rally Punkte zu holen und lasst die anderen Mitspieler sich ruhig weg ballern. Einfach immer über die Symbole rasen und den Gegnern ausweichen. Die Symbole wachsen nach und die Gegner können euch ruhig mal killen - bringt ihnen fast gar keine Punkte und euch zieht es nichts ab und ihr respawnt gleich wieder. Ihr kriegt die Trophäe auch wenn ihr ein bereits laufendes Spiel Joint - vorausgesetzt natürlich ihr habt die meisten Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin Ich suche jemanden der mit mir die ganzen Online Sachen holt. Bei Interesse Melden. per PN Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.