uNatural Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi Leute, bräuchte Unterstützung für die Online-Trophäen: Anthologie, Keine Nebenrollen, Eine wahre Legende Mir fehlen die letzten 4 Legenden, sprich ab "Ungebetene Gäste" Meldet euch einfach im PSN unatural200, Betreff RAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hallo zusammen. ich hab noch keine einzige der online trophäen. wer also lust und muse hat, sich mir beim unternehmen, sie zu verdienen, anzuschliessen, ist gerne willkommen^^ einfach eine pn an mich, oder direkt hier im treat antworten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Mich interessiert vor allem der Modus Road Rage, da offenbar nur sehr wenige Leute online sind und die meisten stark aufgelevelt sind. Wollte eigentlich nur mal kurz durch und den Sieg einsacken. Das war es dann auch schon. Wenn sich hier noch freiwillige Helfer für die kurze Aktion melden würden, wäre das edel. Direkt im PSN adden geht natürlich auch aber bitte mit Betreff. Denke mal Chester wäre sicher dabei oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 immer doch. man müsste dann nur eine zeit ausmachen .__. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hallo zusammen, ich suche ein paar leute mit denen ich/wir die online trophäen erledigen können. bei interesse einfach an karl_paluch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 suche 1 Person für Legenden des Ödlands. Und 3 Leute für Road Rages trophies für nächsten Freitag.einfach in die liste eintragen. PSN CopyNinjaMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Road Rage, wäre ich dabei. Mir fehlt die Sieges-Trophäe, aber kein Mensch ist online. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich hab noch jemand auf der Flist der det auch brauch.3/4 Also wenn sich noch jemand findet machen wir nen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hi breuchte auch noch die raod rage win trophi ( die mit dem sieg ) wär dann dabei wenn der termin passt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Samstag 20 uhr Road Rage trophie.bratze und ju add.et mich bitte wenn ihr da könnt.die 4te person weiss bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 joa hört sich gut an war doch nur die trophy oder ?! einmal einem game beitreten und einmal ein game gewinnen oder ? also 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 jo ein road rage match abschliessen und 1 gewinnen.2 in 1 trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ok danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sorry, aber Samstag Abend geht's bei mir nicht. Da bin ich unterwegs. Entweder am Nachmittag oder Sonntag. Andernfalls muss ich leider passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hey ho.. ich bräuchte auch noch alle online/koop trophäen. falls noch platz sein sollte wär ich gern dabei, egal für was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ok dann muss cymical dein platz einehmen. Cymical und Bratze addet mich dann mal bitte und seit dann samstag 20 uhr online.ich lad euch 2 und mein kumpel denn in die lobby und dann ziehen wir det ding ratz fatz durch.PSN ID CopyNinjaMaik EDIT:wenn Juno nur sonntag kann hätte ich kein problem damit nochmal kurz online zu kommen und zu helfen.weiss nur nicht ob die anderen 2 könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 EDIT:wenn Juno nur sonntag kann hätte ich kein problem damit nochmal kurz online zu kommen und zu helfen.weiss nur nicht ob die anderen 2 könnten. dito.. helfen könnt ich dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Brauche noch Partner für die Online-Race trophäen.. Hat sich erledigt wer noch Hilfe brauch einfach adden betreff RAGE ich helfe gerne bei allen online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich brauch noch alles im mp!Wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 brauch auch noch alles im MP...einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.