Tigra Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sind bereits zwei Personen, und suchen eine dritte Person für stressfreies Boosten von den Road Rage Trophies 1. InPro 2. Tigra 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 1. InPro 2. Tigra 3. axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey, suche noch jemanden für die Online-Trophäen von Legenden des Ödlandes, einfach mit betreff mich Adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey,suche noch jemanden für die Online-Trophäen von Legenden des Ödlandes, einfach mit betreff mich Adden. Danke Hast du die schon jetzt? Mir fehlen die auch, würde erst recht gerne die mit dem NICHT schwer verwundet werden mit einen von hier machen. Falls du sie nicht hast können wir das ja tun Ich adde dich mal gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi ich bräuchte noch zwei Leute um die Road Rage Trophäen zu erspielen. Könnt mich gern mit Betreff im PSN anschreiben oder hier natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 :emot-hfive: Hiermit möchte ich mich bei Angerfist_one herzlichst bedanken! Habe mit ihm die Online Trophäen für "Die Legenden des Ödlands" alle geholt:biggrin5: War super & hat Spaß gemacht. Ein freundlicher, angenehmer Spieler. Grüße Monkeybaby88 p.s. immer wieder gerne, bei Games die wir beide haben:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich bräuchte morgen, 15.12.12.so gegen 21,00 Uhr, mal jemanden, der mir bei ein paar online trophies behilflich ist. ihr könnt mich gerne adden. PSN Dominik-78. Thank You war übrigens english Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 mir fehlen noch alle online Trophäen, wer auch noch alle brauch kann mich mit betreff adden. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi Hades!! Benötige ebenso noch alle Online Trophäen. Hab dir grad geschrieben. Vielleicht klappt es ja. Wär Klasse!! Für alle, die ebenso noch Trophys benötigen oder gerne helfen:smile:, jederzeit gerne... Einfach adden...ID: Sinola77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 braucht man für online einen onlinepass ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 braucht man für online einen onlinepass ?? Nein Hab es auch vom Freund ausgeliehen, habe alle Online Trophäen erspielt mit jemanden ausm Forum. Nur die DLCS vom Freund kann ich nicht nutzen, da der Code ja nur 1 mal benutzbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein Hab es auch vom Freund ausgeliehen, habe alle Online Trophäen erspielt mit jemanden ausm Forum. Nur die DLCS vom Freund kann ich nicht nutzen, da der Code ja nur 1 mal benutzbar ist. Wie lange braucht man für die Online Trophys? Möchte das Game von der Videothek ausleihen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab die Online Trophies gestern Abend gemacht. Ca. 4Std. Ein großes Dankeschön an Hades 650!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann einer mir bei den Online Trophys helfen? Müssen uns fix verabreden, wo ich in der Zeit das Game von der Videothek ausleihen kann... PSN Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich kann nicht helfen zur Zeit. Hab es selbst ausgeliehen gehabt vom Freund. Müsste es mir erst wieder holen... Hab auch für die Trophäen ca 3-4 Stunden gebraucht. Ist eigentlich alles schneller machbar, nur wenn man die "Levels" nicht kennt. Ist man halt etwas vorsichtiger / schaut sich genauer um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bräuchte noch die 4 Legend des Ödlands Trophys und such noch einen Partner hirfür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nein Hab es auch vom Freund ausgeliehen, habe alle Online Trophäen erspielt mit jemanden ausm Forum. Nur die DLCS vom Freund kann ich nicht nutzen, da der Code ja nur 1 mal benutzbar ist. Ist denn der DLC schon erhaeltlich im Store? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ist denn der DLC schon erhaeltlich im Store? Mfg Ja kostet 4 Euro irgendwas... Naja sage ich mal, so schwer ist es nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja kostet 4 Euro irgendwas...Naja sage ich mal, so schwer ist es nämlich nicht Alles klar danke, werde es mir aber trotzdem holen . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Würde ich auch empfehlen, für die Kohle ist der DLC nämlich recht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.