Blatny23 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich suche noch Leute für die Online Renn Trophy und bei mir ist die Trophy "Keine Nebenrolle" verbugt habe zwar das Embeln aber die Trophy nicht bekommen hat noch jemand dieses Problem? Bei mir hat es sich erledigt habe meine Platin Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hey ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen macht mir fehlen noch alle sprich hab damit noch nciht angefangen ja auf einen Mitspieler würde ich mich freuen hab jeden Tag Zeit so ab 18-19 uhr wer interesse hat einfach melden per Privatnachricht oder Psn: berlinerwolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kann mir mal jemand kurz bei den letzten 3 Missionen Legenden des Ödland helfen ? Ich finde random Online niemad, der das Spiel halbwegs beherrscht. Bin grad bei "Vernichtung" und lauf die halbe Zeit alleine rum und kill die Gegner, da Partner mal wieder down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden für die ganzen Online Trophäen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Schreibt mir einfach hier oder pber meinen PSN Namen: Neophyte000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Suche Leute für die ganzen Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche leute, um bei roadrage erster zu werden =) edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Brauche auch noch alle Online Trophäen. Könnt mich gerne mit Betreff adden. ID: - Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Such leute für Legenden des Ödlands oda so mal zum spielen spiel wieder aktiv das game und bräucht auch die trophies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey ich brauche noch alle Legenden-Trophäen. Einfach mich adden. BigMoe85 Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 suche auf die schnelle 3 leute die mir helfen bei der trophäe Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. da findet man ja niemanden mehr um es selber zu versuchen falls jemand zeit hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich versuche das auch gerade, hin und wieder finden sich sogar mal ein paar Leute, aber bei mir kommt immer "The Connection to Playstation Network has been lost" egal ob Road-Rage oder den Legenden des Ödlandes. Hab auch schon alles neu gestartet ohne Erfolg. Wirklich seltsam, hab sowas noch nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo, suche Leute für Wertvollster Spieler! Einfach im PSN Adden mit Road Rage. Edit: hat sich erledigt, 1 random rennen gefahren und gleich gewonnen...besser gehts nicht MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat bei mir dann auch so geklappt. Ging nach zich Versuchen dann doch einmal und das hab ich ebenfalls gleich gewonnen. Edit: Die Legenden des Ödlands haben sich nun erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger. Muss erster werden bei einem öffentlichen Rennen. Meine ID: LucLeVeaux Wäre cool, wenn sich da welche finden könnten, dauert ja nur 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @jannitor bräuchte da auch jemanden, können uns ja gegenseitig helfen, wäre super adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 würde mich da gerne mit einklinken falls ihr nichts dagegen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe grade eine Anfrage bekommen, habe die Trophäe allerdings. Wenn man einfach spielt, ist die ganz easy. Man muss ja sowieso ein öffentliches Match machen, sonst zählt das nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi.. Ich suche noch nen Co-op Partner für die legenden des ödlands Trophäen. Muss die levels noch machen.. Hoffe jemand hat Lust,oder brauch die Trophäen auch noch. Könnt mich ja einfach adden.. Meine id. Realmeik Bitte mit Betreff.. Mfg meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey Leute ich würde vorschlagen diesen Sonntag 11.11.2012 20 uhr zum erledigen der online trophies ihr könnt mich alle liebend gerne adden tool1988 weil ich das spiel gerne auf platin machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hy Leute würde mich da ebenfalls gern mit einklinken wenn es euch nicht stört. Bin gerade dabei es durch zu zocken. PSN ID: InPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.