Azura Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 brauche noch alle online trophäen. Wenn wer bock hat, killefi_x88 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 brauche noch alle online trophäen. Wenn wer bock hat, killefi_x88 adden. Brauche auch noch einen zuverlässigen Mitstreiter für die Ödlandsdtory, wenn du willst können wir uns zusammenschliessen. Hab zwar schon fast alle Online Trophäen würde dir aber solange helfen bis du auch alle hast. Hab zwar so viele Leute in der Liste für Rage aber auf keinen kann man sich verlassen. Wär dann heut Abend so ca. 22:45 Uhr online könnten dann anfangen. MFG MekPE117 Erledigt, nicht mehr Aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hey leutz, such auch noch 2 Spieler für die Road Rage Trophy. Wer helfen mag, mir bitte Bescheid geben und adden mit Betreff 'Road Rage'. ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 suche auch noch jemanden für die ödland-legenden. einfach anschreiben und/oder adden TENKI-644 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 suche ein paar leute die mit mir rennen fahren würden, wer lust hat einfach adden mit betreff: rage . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Suche auch noch jmdn für die ödland legenden. Hs sollte vorhanden sein, wegen taktischer absprachen heute, morgen und am so hätte ich zeit. Wer auch lust ubd zeit hat, hier per pn oder psn melden. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Suche auch noch jmdn für die ödland legenden. Hs sollte vorhanden sein, wegen taktischer absprachen heute, morgen und am so hätte ich zeit. Wer auch lust ubd zeit hat, hier per pn oder psn melden.Peace hallo habe zeit und hs ... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Suche noch jemanden für alle Online Trophy´s, einfach per PSN melden mit ''RAGE''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche noch jemanden für alle Online Trophy´s, einfach per PSN melden mit ''RAGE''. Hab Dich mal angeschrieben! Zwecks Termin gerne auch via PN hier übers Board. PS: Ich sehe er hat schon Platin! Ich benötige noch die OnlineTrophys! Bin ab Morgen, Montag die ganze Woche immer 08:00 - 12:30 online (spätschicht Einfach mit RAGE anschreiben, adden. Hab leider kein Headset.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich hab euch mal geaddet. hab diese woche auch spätschicht, von daher nur morgens online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Suche jemanden für die platz 1 road rage trophy. Muss erst montag wieder arbeiten, bin also flexibel könnt mich im psn gerne adden, als betreff wäre rage super, damit ich weiß worum es geht achja hs ist vorhanden Ps ich habe zwar schon alle ödland legenden trophies, aber helfe trotzdem gerne Edit 2: hab die platin ^^ helfe trotzdem gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Suche auch nach jemandem wegen den Online Trophäen.HS ist vorhanden und Zeit habe ich jetzt auch täglich. Hi ! Da ich auch noch die online trophäen brauche,adde ich dich später mal.vllt. können wir heut schon anfangen. Bin Mo.-Fr. ab 17.00 uhr Online am Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bräucht noch die 'Wertvollster Spieler' (Road Rage Platz 1) online trophy. Falls die auch noch jmd braucht oder mir jmd helfen mag, einfach adden mit Betreff 'Rage' . Edit: hab die trophy jetzt. Kann aber noch helfen wenn sie noch jmd braucht. Schreibt mich einfach im psn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat jetzt jemand Zeit? Bin bis 19:30 Uhr online und vielleicht wieder ab 20:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wer lust hat mit mir die "Legenden des Ödlands" zu zocken, einfach adden mit Betreff. ID: WillyDenzey Gruss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hat sich Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thresenstuermer Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Moinsen...bin neu hier und such jemanden der mit mir die Legenden zocken mag, da ich noch alle Onlinetrophies brauche...wer bock hat kann mich ja via PSN anschreiben mit betreff "Rage"...hoffe es findet sich jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo Leute, ich suche 3 weitere Spieler für die Trophy Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. Und einen für die Koop Trophäen Legenden des Ödlands. Meldet euch einfach bei mir dann machen wir einen Termin aus. Meine PSN ID: Draeni MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey, auch ich hoffe, das hier vielleicht drei Leute sind, die sich der Sieges-Trophy des Multiplayer-Modus widmen würden. Ich habe heute fast eine Stunde lang die Suche laufen und niemanden gefunden. Und selbst wenn ich Mitspieler finden würde, wären das wohl Cracks, gegen die ich eh nicht so bald gewinnen würde. Habe Nachmittags fast immer Zeit, richte mich also gern nach anderen, was den Termin betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hey, auch ich hoffe, das hier vielleicht drei Leute sind, die sich der Sieges-Trophy des Multiplayer-Modus widmen würden.Ich habe heute fast eine Stunde lang die Suche laufen und niemanden gefunden. Und selbst wenn ich Mitspieler finden würde, wären das wohl Cracks, gegen die ich eh nicht so bald gewinnen würde. Habe Nachmittags fast immer Zeit, richte mich also gern nach anderen, was den Termin betrifft. hallo leute suche auch mitspieler die beide online-trophys von road-rage brauchen. kuchenlight schreib dich gleich mit in die liste. dan brauchen wir also noch 2 mitsieler. ich habe zeitlich unter der woche nur am abend ab 1800 zeit. wochenende variabel unter absprache fast immer. 1. trevys 2. kuchenlight 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.