Mafiz Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo zusammen kann ich mich euch irgendwie anschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi Ich suche noch jemand für die online koop trophys und die online Trophys eine Gruppe. Bitte Adden mit Betreff.Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.R Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bin dabei einfach adden aber bitte in betreff reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich suche noch jemanden für alle Multiplayer Trophäen.Headset ist vorhanden. Einfach eine FA mit dem Betreff Rage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
averestX Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hi, ich suche erfahrenen Rager für die "A True Legend" Trophy. Am besten geeignet ist glaube ich "Life in Prison" oder "Rusty's Resupply". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Suche auch jemanden für die online Trophäen. Am besten für nächste Woche. Headset vorhanden, bevorzuge aber Skype, funktioniert viel besser. Einfach mit Betreff "RAGE" hinzufügen. --> BVB-Crack Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Brauche auch noch Hilfe bei 2 Online Trophäen: 1x Alle Ödland Legenden abschließen 1x Road Rage Rennen gewinnen Einfach adden unter: Tr0niX-87 Betreff: Rage Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Brauche noch die Road Rage Trophy, also wenn sich Dienstag Abend noch 3 Leute finden würden wäre das super. Road Rage Trophy: Dienstag 5.6.12 20:00 Uhr 1. Bruellmuecke79 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich wäre Morgen dabei ! Da mir diese Trophäe auch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Brauche noch die Road Rage Trophy, also wenn sich Dienstag Abend noch 3 Leute finden würden wäre das super. Road Rage Trophy: Dienstag 5.6.12 20:00 Uhr 1. Bruellmuecke79 2. Tr0nix 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hallo jungs ,brauch au noch alle online trophys ,hab des spiel erst seit heute also addet mich wer lust hat :) aso ähm ID : D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Brauche noch die Road Rage Trophy, also wenn sich Dienstag Abend noch 3 Leute finden würden wäre das super. Road Rage Trophy: Dienstag 5.6.12 20:00 Uhr 1. Bruellmuecke79 2. Tr0nix 3. Tonne 4. Einer fehlt noch, also wenn jacko heute abend Zeit hat, wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ohh ne sorry jungs hab spätschicht war arbeiten bis jetzt grad aber morgen ne heute hab ich den ganzen tag zeit hab frei also wenn ihr die trophy noch braucht ,was ich hoff dann schreibt mich an im psn .. ich seh grad Bruellmuecke hat mich geaddet XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ohh ne sorry jungs hab spätschicht war arbeiten bis jetzt grad aber morgen ne heute hab ich den ganzen tag zeit hab frei also wenn ihr die trophy noch braucht ,was ich hoff dann schreibt mich an im psn .. ich seh grad Bruellmuecke hat mich geaddet XD Bruellmuecke, Tr0nix u. Tonne2 haben es gestern Abend gepackt, aber es finden sich bestimmt noch Leute für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Also ich mache mit. Ich mache mal eine Liste auf. Habe einen Kumpel der helfen würde, wenn sich aber 3 Leute finden würden, dann ist auch noch Platz für den 3. Mann. Habe eig. immer Zeit, darum könnt ihr die Uhrzeit bestimmen. 1.Animefreak93 2.(Kumpel) 3.jacko (wenn du willst) 4. P.s. Wenn sich ein Spieler der oberen Gruppe sich zur Verfügung stellen würde, obwohl er die Trophäe schon hat, waere das auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 P.s. Wenn sich ein Spieler der oberen Gruppe sich zur Verfügung stellen würde, obwohl er die Trophäe schon hat, waere das auch super. 3 Spieler reichen aus, wir waren auch nur zu dritt in der resten Runde und haben die Trophy trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 jepp, funktioniert auch wunderbar mit "nur" 3 spielern danke nochmal an bruellmuecke und tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Suche noch jemanden für Legenden des Ödlands Mission einfach adden mit Hinweis auf Rage ------------------------------------- hat sich erledigt thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Suche Leute für die wertvollster Spieler Trophäe wer sie auch noch braucht einfach Adden . Würde auch mitmachen wen jemand ein Mann fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die meisten werden wohl heute Fußball schauen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.