Prototype1994 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 moin habe heute und moie zeit , sind dann ja 4 leute für die wertvollster spieler trophy Ok. Ich werde die anderen zwei mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HivefleetTitan Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo, ich suche jemanden für die Koop Trophies. Added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Würde mich ebenfalls gerne für die Renntrophys einreihen. Bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Abend, ich suche auch noch Spieler, die mit mir die Online-Trophäen boosten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Abend,ich suche auch noch Spieler, die mit mir die Online-Trophäen boosten. Gruß hast post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich brauche auch noch hilfe bei den online trophies wäre super wenn mich jemand adden könnte!danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich brauche auch noch hilfe bei den online trophies wäre super wenn mich jemand adden könnte!danke Adde du mich mal bitte Bin heute nicht mehr an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bei diesen Trophys würde ich hilfe benötigen also wer Zeit und Lust hat soll mich doch bitte einfach im PSN adden oder im Forum kontaktieren Die Legende beginnt … Schließe eine Legende des Ödlands ab. [Koop-Trophäe] Anthologie Schließe alle Legenden des Ödlands ab. [Koop-Trophäe] Keine Nebenrollen Schließe eine Legende des Ödlands ab, ohne dass ein Spieler schwer verwundet wird. [Koop-Trophäe] Eine wahre Legende Schließe eine Legende des Ödlands in der Schwierigkeitsstufe Alptraum ab. [Koop-Trophäe] Frischfleisch Schließe ein Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus ab. [Online-Trophäe] Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer 99 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hey habe das spiel neu brauche also noch alles an Trophäe wer bock hat mit mir zu zocken oder helfen kann bitte mich adden semtexder1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hey habe das spiel neu brauche also noch alles an Trophäe wer bock hat mit mir zu zocken oder helfen kann bitte mich adden semtexder1 Kannst mich gerne gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey zusammen Bin dabei meine erste Platin Trophäe bei Rage zu machen. Mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Würde mich über Hilfe echt freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, ich suche noch 3 Leute die mit mir die Trophäen Frischfleisch Schließe ein Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus ab. Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus Boosten. Ist ja ansich eine schnelle Trophäe, wäre dankbar für Hilfe 1. Blubb78 (ps3-ID: Enrico-Corleone) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hey, also ich wäre dabei. Denn die fehlen mir auch. PS3-ID: Tr0niX-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Frischfleisch Schließe ein Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus ab. Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus Boosten. Ist ja ansich eine schnelle Trophäe, wäre dankbar für Hilfe 1. Blubb78 (ps3-ID: Enrico-Corleone) 2. Tr0niX-87 3. Mommys_Monster (hab von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend Zeit) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 brauch die trophy nicht mehr, aber ich helf euch aus... 1. Blubb78 (ps3-ID: Enrico-Corleone) 2. Tr0niX-87 3. Mommys_Monster (hab von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend Zeit) 4. hmsTOBI hab leider aber nur Freitag oder Samstag ca. 16.00uhr bis 18 Uhr zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sehr gut, ich fasse nun zusammen: 1. Blubb78 (Enrico-Corleone) 2. Tr0niX-87 3. Mommys_Monster (Zeit: Freitag bis Sonntag) 4. hmsTOBI (Zeiit: Freitag oder Samstag 16-18 Uhr) Vorschlagstermin: Freitag 17 Uhr, Treffpunkt in einem Textchat, zu dem ich euch einlade. Bestätigt mir bitte per PS3-Nachricht, ob ihr diesen Termin wahr nehmen könnt, ich schreibe euch auch nochmal über das PS3-System an und gebe hier dann auch nochmal bekannt, wann wir jetztendlich boosten. PS: Vielen dank hmsTOBI, dass du dir nochmal die Zeit für uns nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo, würde gerne für Tobi einspringen, wenn es noch geht. Freitag 17 Uhr würde passen, auch am WE. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Die Liste hat sich ein wenig verändert, anstelle von hmsTOBI spielt nun "Escubar" 1. Blubb78 (Enrico-Corleone) 2. Tr0niX-87 3. Mommys_Monster (Zeit: Freitag bis Sonntag) 4. Escubar 5. (Ersatzmann) hmsTOBI (Zeiit: Freitag oder Samstag 16-18 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 also ich komme um 17:00 heim, heißt: ich werde dann ab 17:15-17:20 online sein. hoffe, das passt, sind ja nur 20 minuten vllt, schaff ichs auch früher. also, bis die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Leute, brauche noch die "Schließe alle Ödland Level ab" und "1 Level ohne schwer verletzten Spieler" Trophys. Wer will kann mich gerne adden oder kontaktieren. Habe bis Sonntag frei und somit massig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.