wuler88 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brauch auch noch die MVP, einfach adden... wuler88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuler88 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin, also, einer is etz auf jedenfall schonmal dabei... Morgen Abend (Donnerstag) versuchen wir, um 20:15 Uhr, die Mvp Trophäe zu erhalten (sei erster in einem Event)... Also, wer noch Lust hat sich mit einzuklinken, der added mich einfach und is ab 20:15 online... Mfg wuler88 (is auch die PSN ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, ich brauch noch die Legenden des Ödlands Trophies wer lust hat kann mich ja einfach mal adden. PSN ID: drumonky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Moin, also, einer is etz auf jedenfall schonmal dabei... Morgen Abend (Donnerstag) versuchen wir, um 20:15 Uhr, die Mvp Trophäe zu erhalten (sei erster in einem Event)... Also, wer noch Lust hat sich mit einzuklinken, der added mich einfach und is ab 20:15 online... Mfg wuler88 (is auch die PSN ID) Hab dich geadded. Hoffentlich braucht ihr noch jemanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ist hier noch jemand, der die Trophy "Sei erster in einem MP-Rennen" brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telkor Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Brauche noch alle Multiplayer Trophäen , wer lust hat die zu machen einfach Adden mit entsprechender Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 brauche auch noch die mp trophies Hab se schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wer hat Lust mit mir die Online-Trophys von Rage zu machen?? Auch möchte ich für morgen abend 3 weitere Mitfahrer für die Trophy "Wertvollster Spieler" (erster im Road Rage-Modus) suchen?? Einfach im PSN kurz adden und morgen abend online sein.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich suche Leute für die Koop-Trophys bei den Legenden des Ödlands könnt mich einfach adden und dann findet sich sicher ne Gelegenheit mein PsN ist derselbe wie hier Headset ist vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Brauche noch alle online trophäen wer lust hat einfach mit betreff rage adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo! brauch auch noch die online trophys wer lust hat einfach adden -> Vomi666 danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wertvollster Spieler. (Sei in einem Multiplayer-Rennen der erste.) 1. Prototype1994 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 suche für heute dringend 3 leute zum boosten von einem erfolg und zwar wertvollster spieler mache heute meinen platin tag und das ist die letzte zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wertvollster Spieler. (Sei in einem Multiplayer-Rennen der erste.)1. Prototype1994 2. hmsTOBI 3. 4. Da will ich doch mitmachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Suche noch wehn für die Legenden des Ödlands Trophys einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Brauch noch eine trophie bei Legenden des Ödlands !! Einen Level bestehen ohne das einer schwer verletzt wird !! Wer Lust hat kann mir gerne helfen !! Hab so ab 15 Uhr zeit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Zitat von Prototype1994 Wertvollster Spieler. (Sei in einem Multiplayer-Rennen der erste.) 1. Prototype1994 2. hmsTOBI 3.godsboss13 4. ich meld mich mal bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bin gerade On!! :biggrin5: Brauche die 2 Rage Rennen und die Legenden, bis auf die Erste. Bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Da will ich doch mitmachen.... Zitat von Prototype1994 Wertvollster Spieler. (Sei in einem Multiplayer-Rennen der erste.) 1. Prototype1994 2. hmsTOBI 3.godsboss13 4. ich meld mich mal bei euch Habt ihr am Wochenende Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Habt ihr am Wochenende Zeit? moin habe heute und moie zeit , sind dann ja 4 leute für die wertvollster spieler trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.