wuler88 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @ fhuebschmann Hast du auch wirklich alle Minigames gezoggt? War bei mir ähnlich, hatte da bloß dieses Klampfe Mini Game vergessen... Check nochmal, dass du auch wirklich in jedem Minigame mindestens die erste Runde gewonnen hast... Hoffe es hilft dir Achja, wenn noch jemand die Online Trophy braucht, added mich. Brauch auch noch die Wertvollster Spieler Trophy! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja wertvollster Spieler brauch ich auch noch, wie wärs wenn wir 4 Leute zusammen suchen und dann ein Termin dafür ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Brauch auch die trophies für die Rennen. Bin also dabei, wenn ihr noch einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich suche jemanden für die koop-trophies... 2 level habe ich schon geschafft, aber die mitspieler, die ich zufällig finde, sind grenzenlos dumm. hat sich erübrigt, habe mittlerweile einen gefunden, mit dem ich die coop-trophies machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mir fehlen alle online trophies, wäre nett falls jemand mitmachen wurde. Bei Interesse einfach adden, danke. hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 stimmt es das man für den onlinemodus 4mann brauch?? wenn ja dann brauch ich noch 2man..... einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wer lust hat mit mir die online trophys zu holen, kann mich mit betreff "rage" adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 bin nun online durch!!! also bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuler88 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin Leude, bräuchte mal noch 3 Leude für die Wervollster Spieler Trophy... Wie schauts aus, hätt z.B. Donnerstag (heut Abend ungern ) abends zeit... Wer Bock hat, schreibt mir einfach mal ne Nachricht mit Betreff Rage und wenn sich 3 finden, kömmer des morgen Abend starten (im Notfall auch heute, falls sich welche finden, ich lass die Zogge laufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodEddy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 benötige auch noch alle online trophäen einfach adden GottEddy Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche auch noch jemanden für die onlinetrophäen. Psn-ID:starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi ich Suche jemand der mir hilft eine Legende des ödlands auf Alptraum und ohne schwer verletzt zu werden macht. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paz0ok Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bin für OnlineTrophys zu haben und brauch auch unterstüzung! Headset verfügbar. Einfach ne anfrage an Iruro schicken =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey iruro hast du am we Zeit? Dann können wir das zusammen machen. Will endlich die Story auf Alptraum anfangen, will aber erst die letzten zwei online trophys holen, welche fehlen dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paz0ok Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jetzt nurnoch 'MVP' Welle sinds bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainman82 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jetzt nurnoch 'MVP'Welle sinds bei dir? hey, brauche auch noch die online-trophies, wenn BifsOne8Seven auch die MVP trophy fehlt können wir die ja zusammen machen!? Einfach im psn adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paz0ok Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Vielen Dank für die Hilfe! Also ich hab eben die Platin bekommen aber wenn du die MVP brauchst könnt ich einspringen fals da niemand sonst ist! (Geht ja nur 30min max) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich brauch nur die zwei Legenden des Ödlands trophys (Alptraum und ohne defi zu nutzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hey, ich brauch auch noch MVP! Und die eine auf Nightmare... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Brauche noch die Legende des Ödlands einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.