ermel499 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Moin, Ich such jemanden für alle Coop-Trophies. Hab heute den ganzen Tag und unter der Woche immer Nachmittags Zeit. Einfach ne FA MIT Betreff Rage schicken. HS wär von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bräuchte noch unterstützung bei der Gewinner-Trophy vom Road Rage. Wer am Montag zwischen 15 und 18 Uhr zeit und Lusten hat darf mir gerne eine PN schicken den trage ich dann unten in die Liste ein.1. VarFar 2. elpaso_66 3. AzurDiver 4. EDIT: Ich änder die Zeit mal auf "ab 20 Uhr" da dann elpaso_66 auch mitmachen kann. Ich würde auch gerne noch mitmachen. Ab 20 Uhr würde auch bei mir gehen Einfach adden: Kopenhagen_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Moin, ich bräuchte noch die Legenden und Road Rage. Wer Lust hat, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Könnten wir das morgen machen? 1. VarFar 2. elpaso_66 3. AzurDiver 4. Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Könnten wir das morgen machen? 1. VarFar 2. elpaso_66 3. AzurDiver 4. Prototype1994 Von mir aus gerne, wenn die anderen beiden da nichts gegen haben, bin gerade erst von der (Achtung Witz) Fahrschule wiedergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Von mir aus gerne, wenn die anderen beiden da nichts gegen haben, bin gerade erst von der (Achtung Witz) Fahrschule wiedergekommen. Habt ihr die Trophäe jetzt schon? Bin auch noch in der Fahrschule. Freitag hab ich praktische Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Habt ihr die Trophäe jetzt schon? Bin auch noch in der Fahrschule. Freitag hab ich praktische Prüfung. Ne, icke habe sie noch nich. Wie egsagt von mir aus Morgen gerne, ich adde dich aber eben schonmal in die Freundesliste. Kann auch noch keine 100% Zeit sagen, bin Morgens erstmal unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich brauche noch die Road Rage online Trophy (die anderen online Trophies habe ich schon)Wer die Road Rage auch noch benötigt, mich bitte adden. Hab die Trophy jetzt. Danke an KodramX, AzurDiver und animefreak18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. VarFar 2. elpaso_66 3 4. Prototype1994 So, heute abend zwischen 20:30 und 21 uhr würde ich einen neuen versuch starten, da wir noch jemanden brauchen ist jeder gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Next Try! Ca. Ab 20:30 Uhr heute Abend versuchen wir die Trophäe Wertvollster Spieler erneut zuzu bekommen. Bisher sicher: 1. VarFar 2. ElPaso_66 3. 4 Wer noch lust hat z joinen darf sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi ich Suche jemand der mit mir die Legenden des Ödlands macht, hab das Game jetzt einmal durch. Und jetzt wollt ich die online trophys machen bevor ich mich auf Alptraum ranwage, und die Road Rage Gewinner trophy brauch ich auch noch, nur hab ich heute leider keine Zeit sonst würde ich mich euch anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsterpumma Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Um die Uhrzeit würde ich mal sagen Moin Also mir fehlt auch noch die "Wertvollster Spieler" Trophäe. Wenn es bei euch nicht geklappt hat ValFar, dann bin ich auch dabei! sagt nur rechtzeitig bescheid muss es schnell aus der videothek pumpen wer mir hilft die trophy zu kriegen dem helfe ich natürlich auch gerne Ansonsten: 1. Hamsterpumma 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Tragt mich auch mal bei der wertvollste Spieler ein bitte! Dann mach ich die gleich mit. Termin steht noch keiner fest, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bisher kein neuer Termin, wenn wir gleich zu viert sind können wir des gerne eben kurz erledigen. 1. Hamsterpumma 2. VarFar 3. BifsOne8Seven 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsterpumma Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ok dann breche ich jetzt mal das eis hier unter uns. da es mit einem termin nicht richtig klappt äußert bitte jeder mal seinen ablauf für die nächsten 2 tage. ich bitte euch die trophy ist für 4 leute in weniger als 20 min gemacht:biggrin5: ich fange gleich hier mal an: aufstehen am freitag um etwa 10uhr. videothek macht um 11 auf da hole ich das game. etwa um halb 12 bin ich online. Ich kann dann bis etwa 15 Uhr on bleiben. danach bin ich mit freunden unterwegs und abends in der disco. könnte erst wieder am samstag wenn ich ausgenüchtert bin:biggrin5: am samstag etwa ab 12 bis 14uhr danach muss ich zum Notariat wegen Hauskauf:facepalm: gegen abend bin ich etwa wieder da aber eventuell schleppt mich meine freundin mit in eine bar daher nur frühs machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bin morgen von 9 bis 16 uhr erstmal arbearbeiten deswegen da schlecht, am samstag von 11 bis 18 uhr arbeiten und danach geburtstag, deswegen auch da schwierig, wie sieht es sonntag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsterpumma Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ok dann bin ich sonntag für die trophy machen zeit nehme ich mir sagt was. ich habe jetzt noch kopenhagen angeschrieben er hat die zwar schon aber latte eventuell ist er ja so nett der 4te zu sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hallo! weiss zwar nich warum mich valfar von der liste genommen hat. bin aber noch dabei. sonntags wär bei mir am besten. uhrzeit is egal 1. Hamsterpumma 2. VarFar 3. BifsOne8Seven 4. elpaso_66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsterpumma Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 perfekt dann steht es ja fest:biggrin5: ok ok nicht die nerven verlieren...wir haben 4 LEUTZ:biggrin5: Dann jetzt die große frage: UM WIEVIEL UHR?! am Sonntag den 11.03.2012 Ich schicke an alle einfach mal eine Anfrage und wenn niemand was dagegen hat hoste ich einfach dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Klingt doch alles ganz gut. @Elpaso: Ha dich vorerst von der Liste genommen weweil ich nicht genau wusste ob du dann halt auch zeit hast ;-) Okay Uhrzeite, öhm, theoretisch könnte ich den ganzen Tag lang online sein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.