siro79 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1.Freelencer2.siro79 3.MassakerIIx3 4. Mieze90 Bin dabei, muss nur wissen wann von mir aus kanns jeden tag ab 19.00 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 von mir aus kanns jeden tag ab 19.00 sein wie wär es denn dann heute um 19 uhr? sollte ja schnell gehen dass jeder mal das rennen gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wie wär es denn dann heute um 19 uhr? sollte ja schnell gehen dass jeder mal das rennen gewinnt jo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hoffe dass freelencer und massaker dann auch zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ok, mich bitte nicht mehr adden. hab schon gestern alle Online Trophäen gemacht. Danke fürs Boosten an Freelencer, Massaker, andy und kool18! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich suche noch jemanden für die letzten beiden Ko-Op Missionen, Headset nicht erforderlich. Einfach im PSN adden oder hier schreiben falls meine Liste voll ist. Man wiederbelebt sich! Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo, wiedermal ist es so das die ach so tollen Onlineaufgaben fehlen. Man da könnte Ich echt kotzen. Naja nur noch die Ödlandlegenden Trophies fehlen. Schade hatte damit gerechnet das Ich Heute Platin bekomme wird aber nichts mehr. Habe ab Morgen Nachmittag 17 Uhr Zeit. Wenn Interesse besteht bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wer noch alle online trophies brauch bitte mich adden dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So mich bitte nicht mehr adden. Danke Und vielen Dank an siro 79 und A-J-Trophy-Duo+ seinen pap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hat das Game auch Multiplayertrophäen? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hy, ich suche Leute für die Road Rage Trophäen. Wir wären zu zweit. Fuxxe und Lynsch. einfach adden mit "Rage". hätten jetzt bis 16 Uhr Zeit oder morgen Nachmittag. Wär wohl am einfachsten bei "Serienrallye" zu machen, da das anscheinend fast niemand zockt. Ich sag mal Dienstag 15.00 Uhr 1. Lynsch 2. Fuxxe 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hy,ich suche Leute für die Road Rage Trophäen. Wir wären zu zweit. Fuxxe und Lynsch. einfach adden mit "Rage". hätten jetzt bis 16 Uhr Zeit oder morgen Nachmittag. Wär wohl am einfachsten bei "Serienrallye" zu machen, da das anscheinend fast niemand zockt. Ich sag mal Dienstag 15.00 Uhr 1. Lynsch 2. Fuxxe 3. martina27 4. Das müsste doch schnell gehen, oder? Ca. 15:45 Uhr muß ich weg. Wenn nicht, einfach wieder streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Denk schon das es schnell geht. Vielleicht zocken wir auch eher. Wusst jetzt nicht auswendig ab wann Fuxxe Zeit hat. Und du bist ja eh in meiner Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich suche ein koop partner für das letzte mp lv. von den legenden des ödlands. wäre cool wenn einer zeit hätt. mfg: ddcso ERLEDIGT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also Danke an Fuxxe und martina27. Hat einwandfrei geklappt. Ich empfehle 3er Checkpoint zu spielen. Das spielen die wenigsten. Kann man zu Dritt machen (evtl. auch zu zweit) für die "Wertvollster Spieler" Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 mich kann man au adden MadButcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey:smile: ich suche noch leute für alle online trophys einfach adden und dann machen wir einen tag aus wo wir die alle holen ich freu mich schon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habe am Samstag und Sonntag Zeit für online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Suche jemanden für die Online Trophies...Bitte um Hilfe. 1. HardStyle_DJ 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Suche jemanden für die Online Trophies...Bitte um Hilfe.1. HardStyle_DJ 2. 3. 4. wäre dabei ... wann soll bzw. sollte es denn losgehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.