Neomir Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suche auch Coop-Partner für die Online-Trophies. Bitte über PSN-Chat anschreiben, danke! P.S.: kann fast täglich ab 20 Uhr Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, ich bräuchte mal Hilfe von so einem richtigen Rage-FREAK unter Euch! Ich verzweifle an der drittletzten Legende des Ödlands! Das ist die wo man die Bash-TV Runden überstehen muss. Ich komme immer nur mit Ach und Krach zu der Stelle wo sich dieses grüne Ding mit den Armen immer im Kreis dreht! Ab da hab ich keine Chance mehr!!! Könnte mir da mal einer von Euch helfen? Ich versuche auch so gut es geht mitzumachen und NICHT sofort zu sterben!!! :biggrin5: Addet mich einfach mit Betreff RAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSIv2 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suche auch Coop-Partner für die Online-Trophies.Bitte über PSN-Chat anschreiben, danke! P.S.: kann fast täglich ab 20 Uhr Gruß Neo Hi neomir, ich hab jetzt Semesterferien und bin viel online! Ich würd gern mit dir zocken, adde mich einfach im Psn!!! Bis dann Ps: ich könnte auch schon heute Abend bzw. Die ganze Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich würde heute und morgen Zeit haben. Wer Lust hat kann mich adden. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich würde heute und morgen Zeit haben. Wer Lust hat kann mich adden.PSN: Killone Ich adde Dich gleich mal wenn ich zuhause bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ok Wie würde es bei dir zeitlich passen? 16.00? Bin gerade on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Boy28 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche einen Coop-Partner für die Ödland Missionen. Einfach hier im Forum oder übers PSN anschreiben. Bis denn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bin gerade online wer Lust hat Add atzen11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich hab das alles in ca 1 Stunde geschafft ohne zu spoofen. Ich denke man muss diese Trophy nicht unbedingt spoofen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Brauche jemand für alle Onlinetrophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Moin, mir fehlt nur noch der eine Road Rage Sieg zur Platin. Bin zu doof dafür, immer ein Level 20 mit drin, der gewinnt. Also such ich noch drei Leute, die mit mir die Trophy machen und diese hoffentlich auch noch brauchen. Sonst helf ich gerne bei einer Ödland Mission. Bin jetzt online, sicher aber um 20 Uhr heute Abend. 1. Schenk 2. 3. 4. Bitte einfach mit Betreff Rage adden und hier eintragen. Besten Dank Schenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 suche nen coop- partner für alle legenden, hätte am 15.02. und 16.02. ab nachmittags zeit. PSN: Lilalarsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 suche leute für rage! koop! bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich suche noch Mitspieler für "Keine Nebenrollen" und "Wervollster Spieler". Hab am Freitag ab 19:30 Uhr Zeit. Bitte hier antworten, ich aktualisiere den Thread dann. Am besten zuerst die Nebenrollen und dann, wenn einer noch Lust hat die Wertvollster. 1. Rass1968 2. 3. 4. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi Schenk, wäre dabei, brauche die Trophy auch noch... 1. Schenk 2. xylon23 3. 4. Moin,mir fehlt nur noch der eine Road Rage Sieg zur Platin. Bin zu doof dafür, immer ein Level 20 mit drin, der gewinnt. Also such ich noch drei Leute, die mit mir die Trophy machen und diese hoffentlich auch noch brauchen. Sonst helf ich gerne bei einer Ödland Mission. Bin jetzt online, sicher aber um 20 Uhr heute Abend. 1. Schenk 2. 3. 4. Bitte einfach mit Betreff Rage adden und hier eintragen. Besten Dank Schenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi Schenk, wäre dabei, brauche die Trophy auch noch...1. Schenk 2. xylon23 3. Rass1968 4. Wenn Schenk die noch braucht und ihr euch für morgen Abend entscchliessen könntet, wären wir schon zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Morgen abend ging bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin, endlich habe ich die Platin Tausend Dank an lilalaunebaer und wesker001 für die Hilfe. Die zwei die sich gemeldet haben, ich helfe Euch trotzdem gerne, bin heute auf jeden Fall online. Tschö und Alaaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @Schenk Kann man die auch zu dritt machen? Hättest Du morgen Abend Zeit? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn ihr heute Abend online seid, added mich bitte. Hat noch wer Zeit um 19:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.