sebi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich undn freund wären noch dabei^^ Bin draussen ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 mir fehlen auch noch die legende und road rage wer lust hat einfach adden deadking83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 1. maximalmax 2. Korn 3. Korn´s Kumpel 4. Prototype1994 @DeadKing: Ich komme am Wochenende mal auf dich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche noch jemand für das Level hin und weg da es bei mir im spitscreen sich immer aufhängt Am besten heute noch Aden Psn Serrbiabull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hi suche leute die mit mir die trophäen machen Keine Nebenrollen Anthologie Wertvollster Spieler bin heute ab 21.00 uhr online, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mir fehlt auch noch "Wertvollster Spieler" und die koop-missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das mit "Wertvollster Spieler" hat sich erledigt Ich brauch dann nur noch die koop-missionen Wer interesse hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat gerade jemand Zeit die Koop-Missionen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlFeigling Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Brauch auch noch wertvollster Spieler. Wenn jemand Lust dazu hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Brauche noch "Keine Nebenrollen", helfe aber auch gerne bei anderen "Legenden des Ödlands" Trophäen, weil das Spiel so geil ist...einfach adden: PSN ID: TheSeceder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi ich brauchten noch einen Mitspieler der mit mir die Legende des oedlands Tropys macht Bei Interesse einfach adden andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi ich brauchten noch einen Mitspieler der mit mir die Legende des oedlands Tropys macht Bei Interesse einfach adden andi2417 Ich habe dich eh schon geaddet wegen GTA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich wär auch noch dran interessiert die Legenden bzw alle online trophies zu machen. Bis zum 16. hab ich auch noch regelmäßig Zeit, dann erst wieder im neuen Jahr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Solange braucht mann nicht dafür, 3-4 Stunden sollten reichen. Könnte heute nach der Bundesliga so ab 17.30 Uhr helfen wenn gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat gerade jemand Zeit um die Ödland-Legenden zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich könnte jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich könnte jetzt. Ok, ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So, nochmal einen rießen Dank an "mroemer". Hat alles schnell und wunderbar geklappt. Das mit der letzten Mission vergessen wir mal. Nun suche ich noch 3 weitere Mitstreiter für "Road Rage". 1. Prototype1994 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mich könnt ihr auch adden, suche auch noch jemanden mit den ich Ödland zocken kann und für Road Rage brauch ich auch noch eine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragoon Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Such noch jemanden für Ödland-Legenden . Hat jemand Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.