mroemer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bräuchte bei den Onlinetrophys auch ein wenig Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bräuchte bei den Onlinetrophys auch ein wenig Hilfe. habe dir eine einladung geschickt. nimm an und melde dich einfach wenn du zeit und lust hast:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi... ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Danke schon mal für die nette Hilfe und die Geduld, gucke jetzt Bundesliga und bin ab 18.00 Uhr wieder Online. Ich wußte übrigens nicht das ich so schlecht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Danke schon mal für die nette Hilfe und die Geduld, gucke jetzt Bundesliga und bin ab 18.00 Uhr wieder Online.Ich wußte übrigens nicht das ich so schlecht bin. quatsch alleine hätte ich das auch nicht geschafft. zusammen hat das gut geklappt. du hast mir sehr oft geholfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey... suche jemanden der Zeit und Lust hat Wasteland Legends ab Rustys Resupply zu zocken :-) ID: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So, mir fehlt nur noch die Wasserversorgung zur Platin. Bin dann so ab 23.00 Uhr nochmal Online und evtl. Morgen Spätvormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo, ich suche für diese online-Trophäe 3 Mitspieler für den Modus Road Rage, ich bin meistens abends online! Einfach mit betreff "Rage online" mich adden an Jabadas! Dies ist meine letzte Trophäe die ich zur Platin brauche! Ich danke euch schon mal im voraus! Jabadas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 brauche auch noch die online runden wenn einer lust hat kann er mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stehe gerne zur Hilfe bereit, bin ich Online könnt ihr mich jeder Zeit einladen, egal was ich gerade spiele. Wäre aber nett wenn mann ein HS benutzen würde, macht die Sache etwas leichter und irgendwo auch deutlich mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi ich suche jemanden für die Legenden des Ödlands Trophäen, hab Knast fertig und finde keinen mehr, wer lust und zeit hat bitte adden mit Betreff: Rage Legenden bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 falls jemand mal Hilfe mit den Legenden des Ödlandes braucht, kann er mich adden; ich hab zwar schon alle geschafft, aber mir machen diese Legenden im Koop unglaublich Spaß =) Headset ist vorhanden Also falls jmd Hilfe benötigt biete ich meine Hilfe an, hab aber nicht immer Zeit da ich zur Zeit auch versuche Bioshock 2 zu platinen (XP-Trophies im Online-Modus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich suche dringend jemanden für ROAD RAGE, bin dafür einfach zu bescheuert Verliere auch so langsam meine Nerven... schlimmer als die 35 online siege bei F1... wo man meist in der ersten Kurve abgeschoßen wurde. Das habe ich ohne boosten hinbekommen, aber hier gegen 2 oder 3 Gegner irgendwelchen mist einzusammeln bin ich echt überfordert. Danke Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 suche fuer Legenden : "Alptraum" und "nicht schwer verletzt werden". ID: shadowknave Betreff: Rage Heute von 8:00 - 15:00 Uhr alles moeglich und dann wieder :==>>> Heute ab 20:30 Uhr Anfragen mit leerer Betreff werden ignoriert. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Julio Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn sich Leute finden, mit denen man sich gegenseitig die Trophäe zum Onlinesieg holen könnte, wäre das schon praktisch. So richtig Laune macht mir der Modus nicht und dann hätte ich Ruhe Abgesehen vom Montag sollte es immer gegen Abend fluppen. Einfach ne PM schreiben, dann klügelt man was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 suche fix jmd der mit mir koop durchzocken mag...brauche noch alle legenden des ödlands, da hab ich erst 2 kapitel und ich brauche noch die das keiner von beiden schwer verletzt werden darf...addet mich unter siller85....wär schön wenn sich jmd findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wäre heute so ab 14.30 Uhr zur Verfügung falls du noch Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich mach mal ne Liste für Road Rage auf. Vieleicht findet man ja mal nen Termin wo mann das erledigen kann. 1. Grinsemietz 2. Don-Julio 3. Prinz_von_KSD 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe die Trophy nicht in einem Road Rage Rennen sondern in so einem Metoritenrennen/rally (weiß gerade nicht wie es genau heißt) geholt, das war deutlich einfacher weil viele Spieler nicht kapieren wie es funktioniert, so hat es im ersten Versuch direkt geklappt obwohl die anderen alle deutlich besser Karren als ich gefahren sind und ich damit in einem normalen Road Rage Rennen keine Chance gehabt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Moin. Brauche noch 2 trophies, einmal alle legenden abschliessen und die wo keiner verbluten darf. Bin heute abend ab 19.00 uhr ca. on, wer zeit und lust hat bitte adden. Id = name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.