SynTeX000 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo,braucht noch jemand "Eine wahre Legende" und "Keine Nebenrollen" ? Dann bitte bei mir melden.. psn id: terrortom76 Habe Headset und würde auch die Legenden so nochmal mitspielen.. Hab dich mal geaddet Ich brauch genau noch die beiden Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bräuchte auch noch 3 Mitspieler für Road Rage : wertvollster Spieler ich brauch die trophy auch noch! heut abend wär gut! dann brauchen wir noch 1 spieler! ich bring Agitator28 mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich stehe zur Verfügung ,fang jetzt on mit den schnelleren Sachen an und würde die genannten mithelfen.Sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 okey hab dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey i suche noch nen paar leute für die road rage trophy (wertvollster spieler) wenns möglich auch gleich für die letzten drei legenden des ödlands spiele!!! wer heute abend oder morgen früh zeit hat, bitte melden!! oder addet mich, bin für eure hilfe sehr dankbar PSN ID: MemphisReynes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 irgendwer interesse die road rage trophy zu machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich brauch noch alle online trophäen habe heute zeit, wäre dabei hab auch sonst zeit, hab zur zeit urlaub edit: hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke alles geklappt gute Gruppe .Hab erstmal keine Zeit wegen Adden .Vielleicht demnächst mal wieder .Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Road Rage 1. MemphisReynes 2. BadBoyz-4-life 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey ich würde gerne: Wertvollster Spieler Keine Nebenrollen erspielen... hat jemand Lust und Zeit dazu?! Evtl. heute Abend ab 20 Uhr?! ID: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Road Rage 1. MemphisReynes 2. BadBoyz-4-life 3. feroderan 4. also wegen mir gerne heute abend. brauchen aber noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das wär fein! Wenn sich alle einig sind und eine Reihenfolge feststeht, dann sollte die Road Rage Trophy schnell erledigt sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey, wir suchen JETZT noch schnell 2 leute für die road rage trophy!!! wäre echt cool wenn sich noch schnell 2 leute finden würden 1. memphisreynes 2. badboyz-4-life 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Road Rage1. MemphisReynes (gegen 23 Uhr) 2. BadBoyz-4-life 3. feroderan 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Road Rage1. MemphisReynes (gegen 23 Uhr) 2. BadBoyz-4-life 3. feroderan 4. bei mir würds auch um 23 uhr gehen. bei mir gehts jederzeit. würds bei dir auch gehen trician? brauchen dann noch jemanden der mit uns die trophäe macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 23 Uhr ist ok, ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nabend... so wie schaut`s aus? Kommt eine 4er Gruppe für Road Rage zusammen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich wäre dabei , mich bitte einfach adden ! Bin zur zeit sehr viel online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi72 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Brauch einen Partner der mit mir eine Mission auf Alptraum spielt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo zusammen, jemand Lust die Legende des Ödlands zu spielen? Einfach adden und eine Mail schreiben, im Betreff bitte Rage eingeben, damit ich bescheid weiss. Auf gehts zur Trophiejagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.