Speedfreak666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wäre auch dabei. Habe online noch gar nix. Bin immer noch im Storymodus und hoffe auf die "Besessen" Trophy. Added mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 17:00 Uhr is zu früh für mich ... Dann bin ich noch nicht zu Hause. Ich schau auch nicht x mal hier Vorbei, wenn ich zu Hause bin. Wie gesagt, einfach im PSN mit Betreff RAGE oder so adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nochmal ich. Job sagt Überstunden ohne Ende, also kann ich erst am WE. Dann kann ich zwischendurch vorher mal in die Online Level reinschauen. Hoffentlich is dann noch einer gewillt zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich versuche grade die "wertvollster Spieler" hab aber kein Glück dabei. Wenn sich heute da nix mehr tut, wäre ich gerne morgen mit dabei. Toll ... heute beim ersten Versuch. Hab sie endlich. Viel Gück trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.