Mefju Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte auch jemanden, der mit mir alle Legendes des Ödlands durchspielt (eine Legende auf Alptraum). Da das Spiel wohl schon zu alt (oder einfach zu unbeliebt) ist, findet man einfach keine Leute mehr in der schnellen Spielesuche. Falls jemand interesse bzw. in der selben Situation ist wie ich, adde mich bitte im PSN (SWAT-Mefju). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hmm ich warte jetzt schon seit fast 3 Wochen und keiner meldet sich bräuchte immernoch nen Partner für die legenden des Ödlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hallo zusammen, brauche jemanden für die Legenden des Ödlands (Koop), um sich gegenseitig zu helfen. Mit einem guten und Reifen Partner, wird das vielleicht 1-2 Stunden dauern und wir beide haben alle Trophäen hierfür. Habe mich schon mal vor 3 Jahren hierfür gemeldet, habe jedoch keinen Partner gefunden. Diese Anfrage ist vakant, bis ich diese Nachricht editiere, es kann sich also jederzeit jemand darauf melden. Falls jemand dabei ist, bitte im PSN adden (SWAT-Mefju) Gruß Mefju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.