LXMagnus Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich suche noch nach spielern für die online trophies?! Wet lust hat adden DevilWarrior009 mit Rage betreff würde mich sehr freuen hilfe im gegensatz auch bei anderen spielen! also ich wäre schon mal dabei. mir fehlen auch noch die online und koop trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ich bräuchte auch noch ein paar freiwillige für die online trophäen kannst dich uns anschließen. sind schon paar leute. adde mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Die letzte trophy die mir noch fehlt ist Legenden des Ödlands.Ich stecke aber leider bei Episode 7 fest und komme dort alleine nicht weiter. Das ist die Episode bei Bash TV wo mehrere von diesen Kraken kommen. Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Unterstützung geben. bin gerade erst bei der wasserversorgung. finden sich aber leider online kaum mal spieler die in´s spiel einsteigen. wenn mir hilfst könnten wir den rest auch zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.