HauDrauf Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Melde mich auch mal für die Online-/Koop-Trophäen Bei mir werden noch alle benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Habe Dir ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würde vorschlagen: Freitag ab 18Uhr oder Samstag wann ihr könnt oder Sonntag wann ihr könnt. Ab 12 Uhr, geht bei mir selber eigentlich alles i.O. Also: JA zu allen drei Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn fehl am Mann ist, stehe ich auch gerne zur Verfügung um zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich könnte soweit eigentlich ganz Tags oder auch Nachts ^^ Morgens/Mittags variiert bei mir immer etwas. Edit: Vllt. macht Reksi_ ja auch noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Von mir aus ginge es klar, wann genau weiß ich nicht. Aber Ripper scheint selber erst ab 22:30 Uhr zu können (wie ich verstanden habe, da er da ja online sein wird), würde ich dies mal als Vorschlag rein werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hat jemand der noch die Koops braucht, nachher so zwischen ~20-21 Uhr Lust die Koop's zu machen? HS ist vorhanden. Ich selber brauche da noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn noch 2 Leute dazukommen, bin ich dabei. Ich suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das Problem bei 3 Spielern wäre lediglich, dass noch ein Unbekannter hinzukommen könnte/wird (sofern man mit 3 Leuten überhaupt starten kann? Das weiß ich nicht). Aber versuchen könnte man es, sollte sich kein 4ter melden. Wegen den Koop, klar, können wir machen Werde Dich nachher adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nein, muss Public sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.