Lucakko1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi Leute hab das Game noch nicht gezockt, würde mir aber gern den Platz bei ner Road Rage Gruppe sichern. Zeit jeden Tag ab 16Uhr. Am Wochenende kann ixh meistens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Mabetobise kannst mich ja adden. Wir werden schon irgendwie ne Vierergruppe finden. Den beiden über uns z.B. fehlt die trophy noch immer glaub ich. Ich würd dir auch helfen mit dem nicht in kritischen Modus kommen (brauch ich auch noch). Evtl. kannst mir ja helfen mit einem Level auf Alptraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So Road Rage hat sich erledigt ... vielen Dank an Skrag3r, heckenschuetzer1 und Mabetobise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.