uGi88 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey Ich bräuchte Hilfe bei 2 Online Trophies. Wer das selbe Problem hat bitte melden Gruß uGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin Mir geht es wie dir. Brauche die online trophys. Ich adde dich mal Gruß Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 23:31 Strangelhold was isn dein PSN Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Heyo Morgen den 16.04 um 19 Uhr Treffpunkt. Wir wollen die MP trophys angehen. Es müssen mindestens 4 Leute sein. -> Für die Road Rage Trophy. Also Guys zahlreich erscheinen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich finde keine leute das ist das Problem. immer nur einer oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.