Freiwild1 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen, Meiner einer hat ebenfalls Interesse sowohl an Road Rage als auch an Legenden des Ödlands. Stehe vsl. bis Samstag morgen 0600 zur Verfügung. Frage: Machen wir das nur zum Spaß oder für die Trophäen? Danke. Ich hoffe auf Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bestätige das ich ein Headset habe, sollte funktionieren, wurde aber noch nicht getestet. Freitag 1800 ist kein Problem. Wie oben erwähnt suche ich Road Rage und Legenden Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen. Ich benötige ebenfalls noch die Koop Trophäen. Nur leider hab ich die nächsten 2 Wochen wenig Zeit. Nur so als Anmerkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Tach zusammen, Road Rage Anfrage. Sind zu zweit, brauchen somit noch jemanden oder auch 2 Spieler die sich auf unser Niveau herablassen. Headsets vorhanden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.