CopyNinja Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 suche 1 Person für Legenden des Ödlands. Und 3 Leute für Road Rages trophies für nächsten Freitag.einfach in die liste eintragen. PSN CopyNinjaMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich hab noch jemand auf der Flist der det auch brauch.3/4 Also wenn sich noch jemand findet machen wir nen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Samstag 20 uhr Road Rage trophie.bratze und ju add.et mich bitte wenn ihr da könnt.die 4te person weiss bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 jo ein road rage match abschliessen und 1 gewinnen.2 in 1 trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ok dann muss cymical dein platz einehmen. Cymical und Bratze addet mich dann mal bitte und seit dann samstag 20 uhr online.ich lad euch 2 und mein kumpel denn in die lobby und dann ziehen wir det ding ratz fatz durch.PSN ID CopyNinjaMaik EDIT:wenn Juno nur sonntag kann hätte ich kein problem damit nochmal kurz online zu kommen und zu helfen.weiss nur nicht ob die anderen 2 könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.