XyLoN23 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi Schenk, wäre dabei, brauche die Trophy auch noch... 1. Schenk 2. xylon23 3. 4. Moin,mir fehlt nur noch der eine Road Rage Sieg zur Platin. Bin zu doof dafür, immer ein Level 20 mit drin, der gewinnt. Also such ich noch drei Leute, die mit mir die Trophy machen und diese hoffentlich auch noch brauchen. Sonst helf ich gerne bei einer Ödland Mission. Bin jetzt online, sicher aber um 20 Uhr heute Abend. 1. Schenk 2. 3. 4. Bitte einfach mit Betreff Rage adden und hier eintragen. Besten Dank Schenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Morgen abend ging bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ok, bin dann auch ab 19:30 online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke für die Hilfe an rass und soulhunter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.