Showtek1981 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hey STOCKDUNKEL wollte dich adden wegen online hilfe zu rage .....jedoch ist deine liste voll. kannst du mich adden bzw jemanden aus deiner liste kicken ? Showtek1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hey ich kann dir noch helfen bräuchte auch noch welche hast du ein headset auch ? erleichtert das ganze um ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 hey ghost kann mich auch anschliessen zu rage jedoch weis ich nie wann ich online bin einfach adden bitte danke und grüsse aus wien nach oberösterreich ID.Showtek_1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hey bestätigt mal für freitag 18 uhr :-) habt ihr eh alle headsets ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 perfect boys :-) Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:16 ähmm ghost ....... annehmen solltest mich auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hey ich muss jetzt in den garten nach burgenland düsen.....kann sein das ich mich verspäte ...bitte nicht böse sein ... ich meld mich sobald ich daheim bin und hoffe das wir noch die trophys holen die WIR brauchen mfg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hey... ja hat gefunzt trotz meiner verspätung :-) auch an euch ein danke schön bye showtek alias jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.