Kuchenlight Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey, auch ich hoffe, das hier vielleicht drei Leute sind, die sich der Sieges-Trophy des Multiplayer-Modus widmen würden. Ich habe heute fast eine Stunde lang die Suche laufen und niemanden gefunden. Und selbst wenn ich Mitspieler finden würde, wären das wohl Cracks, gegen die ich eh nicht so bald gewinnen würde. Habe Nachmittags fast immer Zeit, richte mich also gern nach anderen, was den Termin betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Na prima. ^^ Dann sollten wir uns mal absprechen, wann wir es machen. Sollte ja nur eine Sache von wenigen Minuten sein. Ich richte mich, wie erwähnt, gern nach euch. Den bisherigen Aussagen nach wäre es gegen Abends wohl am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Donnerstag wäre mir recht. Von mir aus auch 21 Uhr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich schreibe Cypress im PSN mal, ob er 19-20 Uhr noch daheim und verfügbar wäre. Mir wäre das recht. Edit: er "denkt schon". Eine eindeutige Zusage ist das zwar nicht, aber besser als nichts. ^^ Edit2: moment mal, mir fällt jetzt erst auf, das wir heute doch noch Donnerstag haben. Ich dachte bis eben, wir hätten Freitag. Prototype sagte doch schon, das er heute nicht könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann jeden Tag ab 17 Uhr bis spät. ^^ @Prototype Sowwy, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 @Xell Vielleicht kommen wir heute um 17 Uhr ja mit kingofsony zu den Rennen? Zu dritt könnten wir uns die Siege auch schnell holen. ^^ Bräuchte den Sieg auch noch mit meinem Zweitaccount: "Flynn-kun". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.